Unsere Wünsche an SAAB by Spyker

Ich wünsche mir, dass Saab-Spyker im bezahlbaren Segment bleibt, die Stärken wie z.B. E85-Technik weiter ausbaut, eine "Vergangenheitsbetreuung" für alle Saabs bis heute anbietet, und der "finanzielle Nachfolger" für unser Cabrio der "typmäßige Nachfolger" unseres Aero-Liebchens wird. Auf gut Deutsch: ich will in drei Jahren wieder einen neuen Saab Kaufen (leasen) können.

Und einen 9-1 wünsche ich mir, damit ich meine Kleinwagen fahrende Familie auch auf Saab umswitchen kann:biggrin::biggrin::biggrin:.

LG KonradZ
 
jag önskar mig att de bygga aero-x:an.

dank je we & lycka till!

met vriendelijke groetjes / med vänliga hälsningar
 
Wünsche für SAAB:

- Einen ordentlichen und soliden Geschäftsplan
- Genug Geld in der Kasse für Neuentwicklungen
- Genug Geld in den Kassen der potenzeillen Kunden
- Eine personalfreundliche Sanierung ohne betriebsbedingte Kündigungen
- Eine Führungsetage, die sinnvolle Synergien und Plattformstrategien verfolgt, aber dabei den echten Geist von SAAB nicht aus den Augen verliert.
- Das SAAB nicht wieder etwas werden soll, was es nie war.

Was ich mir wünsche:

- Eine Vintage-SAAB Devision
- Einen Brot-und-Butter SAAB 9-1 mit kleinen und leistungsstarken Motoren zu einem attraktiven oder zumindest finanzierbaren Preis.
- Das das Stufenheck endlich aus dem Programm verschwindet.
- Das das Fließheck wiederkommt.
- Ordentliche Qualität. Dann sind auch die Preise wieder "einigermaßen" gerechtfertigt.
- Das SAAB nicht wieder auf allen blödsinnigen Hochzeiten tanzen will (9-2X, 9-7X, 9-4X u.s.w.)
 
Neben viel Glück und Erfolg habe ich eigentlich nur drei Wünsche: :listen:

1. Das der Kunde wieder als Kunde gerade im Verkaufsbereich war genommen wird. Das er auch nach dem
Kauf betreut und nicht "abgewickelt" wird. Eine Medienarbeit wie in den letzten Monaten.

2. Das man Modelle schafft, die von der normalen Mittelschicht bezahlt werden kann
(wenn es die dann in Zukunft gibt, auch eine aussterbende Spezies) und keine Hightec Teile, die alle
paar Monate in die Werkstatt müssen.

3. Wieder Schrägheckmodelle und ein unverkennbares klares Saab - Feeling, auch drinnen, weg von
der Massenknopftechnik, den Aero-X und Aero-Cabrio wie entworfen. Innen das Cockpit vom neuen
9-5er und das war´s. SUV ist, jedenfalls in Europa, tod.
 
Ein ganz großer Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen!

Deshalb bin ich jetzt erstmal wunschlos glücklich und genieße, was so aussichtslos schien.....
 
Nur ein Wunsch:

er möge Saab nicht fleddern !
 
das eine Neuwagenentscheidung wieder einfacher wird und mit dem guten Gefühl es richtig gemacht zu haben verbunden ist.
 
Anhängerkupplung serienmäßig !!!


*grööööhl*
 
Baut ein Auto für den kleinen Mann, der bezahlbar ist. Der wird sich auch verkaufen lassen und mit der Menge den Gewinn bringen . Dann kann man auch die Entwicklungskosten der größeren Fahrzeuge etwas besser abdecken. Kleinvieh macht auch Mist :smile: .

michel


Genau das ist wichtig da wird Geld verdient :smile:
 
@niknac: Der Designer von Spyker heißt Viktor Muller. :biggrin: Der wird sich nicht von einem Zaun abhalten lassen. "Nulla tenacia invia est via"

Also, was möchte ich:
- einen Aero X in Kleinserie, damit ich einen Grund habe, die Scheiben meines Saabhändlers abzuschlabbern
und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :rolleyes:

Damit machst du aber wolef arbeitslos!
 
Ich befürchte, Spyker wird das machen womit sich möglichst schnell viel Geld verdienen lässt. Das bedeutet leider meist mainstream...
Wenn man zurück zu 'alten Werten' will, besonders wen es 'anders' ist fällt man eigentlich gleich hin. Siehe Citroen mit dem C6. Das Ding kauft auch kaum jemand obwohl es kein schlechtes Fahrzeug ist und im Bereich Komfort und Langstreckentauglichkeit jedem dt. 'Premium' überlegen ist. Leider hat der Wagen kein Prestige...
 
An Alle, die sich über GMs Ende bei Saab freuen: Chef Jonsson siehts anders

" För det första kommer vi ha stöd av GM i många år framåt. Den basen är oerhört viktig för oss."

Für die nächsten Jahre werden wir weiter die Unterstützung von GM haben. Das ist unerhört wichtig für uns..
 
:rolleyes: Ein Kleinwagen von Saab:redface:
 
Also...mein frommer Wunsch waere ... Ersatzteilversorgung fuer 900er und 9000er ...
 
1. Einen bezahlbaren Kleinwagen
2. Das meine kleine Tochter in 16Jahren auch noch Saab fahren kann :smile: " Lajana was willst du später mal als Auto fahren ? " " Papas Saab ":biggrin::biggrin:
 
An Alle, die sich über GMs Ende bei Saab freuen: Chef Jonsson siehts anders

" För det första kommer vi ha stöd av GM i många år framåt. Den basen är oerhört viktig för oss."

Für die nächsten Jahre werden wir weiter die Unterstützung von GM haben. Das ist unerhört wichtig für uns..

Was sollen sie auch anderes machen? Däumchendrehen bis sie wieder was Eigenständiges entwickelt haben? Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Solange kann man weiter die aktuellen Modelle produzieren und verkaufen. Der neue 9-5 ist doch schon fertig und Nachfrage scheint ja auch zu bestehen.
 
2. Das meine kleine Tochter in 16Jahren auch noch Saab fahren kann :smile: " Lajana was willst du später mal als Auto fahren ? " " Papas Saab ":biggrin::biggrin:

Den Spruch kenne ich irgendwoher auch! "Mamaaaa....wann kann ich denn mal Hektor fahren?? ":rolleyes:

Öööööhm...:frown:
 
Zurück
Oben