Tuning mit der T7 Suite – Grundlagen BDM Interface

So hat geklappt. Macht tatsächlich Unterschiede. zum Lesen reicht der I-Bus zum schreiben nicht... Bin dann auf den P-Bus da gehts...

Ist die TrionicSuite auch beim 900 (95er) nutzbar?
 
Sollte ja wohl T5 haben (also sofern DI, sonst sicher nicht).
 
So hat geklappt. Macht tatsächlich Unterschiede. zum Lesen reicht der I-Bus zum schreiben nicht... Bin dann auf den P-Bus da gehts...

Ist die TrionicSuite auch beim 900 (95er) nutzbar?
Ich gehe davon aus Du weißt welche Motorisierung Du meinst, allein wegen "Trionic" Suite, einfach ein Ja
 
Möchte mal am Rande darauf aufmerksam machen, es sind so einige ECUs auf dem Markt, die einfach tod sind. Im Fahrzeug sterben die ja nunmal selten, noch nichtmal via BDM rettbar. Gerade erst zwei in den Müll getan
 
Hallo,

das ist wahr; wobei ich noch nie eine defekte erworben habe, aber "gehimmelt" habe ich auch bereits eine.

Lesen geht immer, nur Schreiben kann ein "finaler Akt" werden...

Es besteht meines Wissens zumindest bei den T5-ECUs die Möglichkeit, den defekten Speicher zu tauschen ...

Grüße!
 
Zurück
Oben