TTID und Hirsch

burps

so gegrinst wie frieliwa heute habe ich das letztemal, wo ich die Step3 mit 469 Nm und 320 PS in meinen Aero gebaut habe, nachdem ich auf dem Prüfstand war.....echt !!!

ach ja,
:rolleyes:
die Benziner nun wieder.
:eek:

ja ja,
o tempo´a o mo´es
(nach dem mit einem Sprachfehler behafteten Neger der Piraten bei Asterix)

so schnell d´eht sich die Welt ...
:cool:
 
Leistung muß man erwerben wenn Sie zur Verfügung steht, nicht wenn es vernünftig ist...ich habe Frieliwa vorhin gesehen, so entspannt war der lange schon nicht mehr, und der hat echt im Kreis gegrinst.....Danke Hirsch !!!

you´re right !
:lollypop:
 
so wie ich das Grinsen interpetiere....eher ein MUß.....!!!
 
optische täuschung

ist Aero = Hirsch ?
sieht mir nicht so aus, oder ?
:confused:
bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen?
 
Optisch ja, soundmäßig NEIN!!!
 
dann dauerts ja oft auch länger...ich meine das mit dem Ladedruck.....
 
Aero-Auspuff 9-3 III = Hirsch

bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen?

... unsicher sei ...

deshalb bat ich im Forum grad um ein Photo,
und das schien mir doch anders auszusehen als meine Anlage.

KANN HIER JEMAND HELFEN ? :confused:

?? IS THERE ANYBODY OUT THERE ??

ein einfaches : "ist identisch" oder "ist nicht identisch"
würde völlig reichen ...
:cool:
 
ah, ja. und, ....

Optisch ja, soundmäßig NEIN!!!
... wo muß ich die bohrmaschine ansetzen, um ein paar spezialsoundklappen im abgsstrang montieren zu können? gibt es hier schon eine bauanleitung dafür; vielleicht auch schon mit bildern? werde gleich mal in den tiefen des forums auf die suche UND DAMIT JETZT SCHNELLSTMÖGLICH IN DECKUNG gehen. :biggrin:
 
bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen?

wo ist denn jetzt grad der "BabyblauMetallicfarbeneAusMittelgroßerNordwestdeutscherHansestadtStammandeSaabFahrer" ?

JETZT, wo wir ihn am nötigsten brauchen ?

Ich geh davon aus,
dass er locker die Bestellnummern und Lieferzteiten
und die Preise sowieso reinwerfen könnt. :eek:

und ?
was ist ?
keiner da .
:cool:
 
ooops

... wo muß ich die bohrmaschine ansetzen, um ein paar spezialsoundklappen im abgsstrang montieren zu können? gibt es hier schon eine bauanleitung dafür; vielleicht auch schon mit bildern? werde gleich mal in den tiefen des forums auf die suche UND DAMIT JETZT SCHNELLSTMÖGLICH IN DECKUNG gehen. :biggrin:

huiiiiiiii
:cool:
 
potenzprobleme? ladehemmung,

dann dauerts ja oft auch länger...ich meine das mit dem Ladedruck.....
bei potenzproblemen soll sich das mitbringen einer zeitungsanzeige von phizer bei nächsten besuch beim arzt des vertrauens bewährt haben.
 
ich lese Hustler....


Gutn 8

Spaß muß sein....
 
...

wo ist denn jetzt grad der "BabyblauMetallicfarbeneAusMittelgroßerNordwestdeutscherHansestadtStammandeSaabFahrer" ?

JETZT, wo wir ihn am nötigsten brauchen ?

Ich geh davon aus,
dass er locker die Bestellnummern und Lieferzteiten
und die Preise sowieso reinwerfen könnt. :eek:

und ?
was ist ?
keiner da .
:cool:

träumt wahrscheinlich schon von der nächsten reifenflankenpflegesitzung, von der nächsten ausfahrt, oder, oder, oder. so vor ner halben stunde jedenfalls war er noch aktiv, und plante seine weihnachtsaktivitäten. :tongue:
 
habe nur diese Bild.....
 

Anhänge

  • Blauerauspuff.jpg
    Blauerauspuff.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 14
träumt wahrscheinlich schon von der nächsten reifenflankenpflegesitzung, von der nächsten ausfahrt, oder, oder, oder. so vor ner halben stunde jedenfalls war er noch aktiv, und plante seine weihnachtsaktivitäten. :tongue:

:confused::confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben