TTID und Hirsch

ähm......ist das Bild seitenverkehrt oder ist da der Auspuff auf der Beifahrerseite ?

Moin Flo Muc...

2008_08_09_andree_27.jpg





Mit freundlichem Dank an die NSOA...hab zwar nicht gefragt, aber gehe mal frech davon aus, dass es euch nicht stört, wenn ich das Bild hier einstelle. Falls doch -> PN bitte.
 
ähm......ist das Bild seitenverkehrt oder ist da der Auspuff auf der Beifahrerseite ?

Moin Flo Muc...


Mit freundlichem Dank an die NSOA...hab zwar nicht gefragt, aber gehe mal frech davon aus, dass es euch nicht stört, wenn ich das Bild hier einstelle. Falls doch -> PN bitte.

schade Janny für die frühe Auflösung :biggrin:

wollte grad was von RHD schreiben :mad:
 
Mhhh, liegt es am Bild? Irgendwie sieht die rechte Tröte grösser aus - und sauberer, als wenn nur links der Feinstaub rauskommt. ;)
 
Danke.....

.......ich war nun doch leicht verwirrt.
Liegt wohl daran, dass ich mir diese "neueren" Modelle nie wirklich genau angesehen habe :biggrin:
 
bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen?

ja

Optisch ja, soundmäßig NEIN!!!

optisch & im Sound anders

wo ist denn jetzt grad der "BabyblauMetallicfarbeneAusMittelgroßerNordwestdeutscherHansestadtStammandeSaabFahrer" ?

JETZT, wo wir ihn am nötigsten brauchen ?

Ich geh davon aus,
dass er locker die Bestellnummern und Lieferzteiten
und die Preise sowieso reinwerfen könnt. :eek:

und ?
was ist ?
keiner da .
:cool:

frag den rübezahl

Hej Norbert !
ich wußte, hier kommt´s jetzt :
die Anlage sieht definitiv anders aus als die Aero-Anlage.
Ich krabbel nachher (aber nur wenn´s nicht regnet) mal unter´s Auto.
Meiner Meinung nach ist die Chrom(?)-Blende "einfach nur" raufgeschoben. :mad:
Bei Hirsch ist es doch aber eine komplette Edelstahl-Lösung, gell ? :smile:

Grüße !

beides JA
bin bein roten-metzger-auto nicht druntergekrabbelt, aber der rohrdurchmesser und die endstücke sehen etwas kleiner aus.


:cool:
 
v.max noch unbekannt

und, wo bleibt die meldung?

war zu spät,
in der Dunkelheit fährt sie auf unseren Landstraßen prinzipiell nicht über 200 ... :tongue:

allerdings war die erste Frage nach der Probefahrt :
"und warum kann Saab da Auto nicht gleich so ausliefern ?"

:mad: Pragmatikerin :redface:
 
qualifiziert

damit hat sie sich für die teilname am nächsten stammtisch / ausfahrt qualifiziert :smile:

nun,
sie wollte ja auch da sein,
aber das Wetter war halt zu blöd,
um mit unserem "Pflegehund" in diesen Tagen
durch die Gegend zu cruisen,
und mein Flugrostträger im "Superzustand"
hatte sich in diesen Tagen grad die 5688ste Panne genommen ...
(mit ihrem 9-3 I Cab wollte sie wegen des Bellos nicht fahren)

aber nach dem, was ich aus Oyten erzählt hab,
geh ich schon davon aus,
dass sie nächstes Mal dabei sein wird.

:top:
 
es gibt auch den optischen Schritt rückwärts, alles Geschmacksache
 
... damit jetzt nicht die eine hälfte an hybris erkrankt: beide haben zwar schönere kurven, aber für eine von beiden spricht, daß sie - zumindest noch - weniger macken hat. aber wie heist es doch so schön: macken prägen den charakter.


WELCHE denn bitte???:marchmellow::aetsch:
 
... damit jetzt nicht die eine hälfte an hybris erkrankt: beide haben zwar schönere kurven, aber für eine von beiden spricht, daß sie - zumindest noch - weniger macken hat. aber wie heist es doch so schön: macken prägen den charakter.

du kennst worte :thefinger:

Die Hybris (griechisch ὕβρις „der Übermut“, „die Anmaßung“) bezeichnet eine Selbstüberhebung, die sich, insbesondere unter Berufung eines gerechten göttlichen Zorns, der Nemesis, rächen muss. Die Hybris ist der Auslöser des Falls vieler Hauptfiguren in griechischen Tragödien. Die Hauptfigur ignoriert in ihrer Überheblichkeit Befehle und Gesetze der Götter, was unvermeidlich zu ihrem Fall und Tod führt.
 
fragen, nichts als fragen

WELCHE denn bitte???:marchmellow::aetsch:
@bibo,
du sprichst, wie das orakel von delphi. meinst du:
"welche" ...
# hälfte,
# kurve,
# von beiden,
oder
# macke?

@ hb-ex
bitte an das öffendliche rundschreiben an die geneigte leserschaft denken, in dem unter rückgriff auf ein nachschlagewerk im "zwischenetz" die bedeutung des "orakels von delphi" erläutert wird.
 
ehoi, es ist vollbracht!
so, nach einem tag vorfreude, jetzt also seit soeben die echte freude - zumindest theoretisch; denn wat is: regenwetter. so ein schei... .
b.t.w. warum fällt eigentlich hier unter all den fachleuten keinem auf, daß beim 9-3er ttid die inspektionstermine (inkl. ölwechsel) immer erst alle 30.000 km sind? :rolleyes:
und solange wollte ich bis dahin mit dem hirschen nun doch nicht warten.
 
Zurück
Oben