Toppola Camper

War das nicht Krone zu € :10? Wären 5k für das Hotel mit Räder. Fänd ich jetzt erdtmal günstig.

Unseren letzten Hotelübernachtungen lagen durchschnittlich bei ca. 125,00 EUR incl. Frühstück...

Also 1.450 SEK.:cool:
 
Unseren letzten Hotelübernachtungen lagen durchschnittlich bei ca. 125,00 EUR incl. Frühstück...

Also 1.450 SEK.:cool:
Ich meine nur, ca. 3000€ (-2k fürs Auto) für eine Toppola Kabine zum herrichten, finde ich in Anbetracht der Seltenheit nicht viel.

Das ist leider der einzige Nachteil, Sedan- Fan zu sein... et passt nicht :bawling:
 
Gerade gefunden - vielleicht für jemanden von Interesse :

https://www.tradera.com/de/item/1000981/600721543/-toppola-camper-without-saab-car

536690644_791af00f-7909-47c9-a58b-bf5a5ec2edb9.jpg
 
Wie fährt sich eigentlich so eine Wohnwand? Hab so meine Vorstellungen, aber ist das mal jemand gefahren?
 
Leistungsmässig merktste die nicht beim Turbo, vom Fahrverhalten kaum. (Seitenwind mal ausgeklammert)
 
Ganz schön teuer für nur die Kabine
 
Danke für den Hinweis, das Verkaufsangebot habe ich in den Marktplatz verschoben.
 
Ok, danke. Habe gerade gesehen, dass nur angemeldete User den Marktplatz überhaupt sehen können. Und Gäste nicht. Kannte ich von anderen Markenforen bislang nicht. Das begrenzt die Reichweite natürlich. Gibt es zudem einen Zähler, wo man sehen kann, wie oft ein Post angeklickt wurde?
 
Ok, danke. Habe gerade gesehen, dass nur angemeldete User den Marktplatz überhaupt sehen können. Und Gäste nicht. Kannte ich von anderen Markenforen bislang nicht. Das begrenzt die Reichweite natürlich. ...

Die Reichweite innerhalb des Forum ist doch ausreichend. Ein paar Bilder helfen bei solchen Offerten übrigens immer.
 
Immer noch keine Fotos?!
 
Immer noch keine Fotos?!
Na ja, dachte ein ernsthafter Interessent wird sich schon melden und dann schicke ich Fotos. Bei nun per eben 169 Klicks ist wohl bislang niemand wirklich interessiert. Wie angekündigt jetzt hier.
https://www.autoscout24.de/angebote...=listpage_search-results&order_bucket=unknown
Damit das Inserat funktioniert, musste ich Daten des fiktiven 900 angeben. Die Toppola unter Wohnwagen bzw. Absetzkabinen a la Tischer anzubieten, hat vermutlich wenig Erfolg.
Facebook hab ich schon seit längerem gecancelt. Vielleicht kann ja jemand mit Zugang in die Gruppe den Link dort posten. Danke schon mal.:)
 
Ob der Herd (Wallas) noch funktioniert ist nicht unwesentlich beim Verkauf eines Toppolas. Diese Geräte sind richtig teuer. Der Wunschpreis ist Marktkonform - wenn dessen Funktionalität bestätigt werden kann. Selbst habe ich schon eine Wohnkabine für 900.
 
Bleibt die Frage, ist es denn wirklich ein Toppola für den Saab 900 ?!
Kann das wer bestätigen?
 
Zurück
Oben