Toppola Camper

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hat einer von Euch ne Idee wie man jetzt an einen Toppola Camper für einen 900er kommt ? Die 2 einschlägigen Links kenne ich schon, aber wenn man da hinschreibt, haben die nur einen gebrauchten für einen 902er....

Ein Toppola... das wäre noch der letzte Wunsch für meinen Saab :)

///Tomas
 
nabend,

:shock: :1luvu: oohhh, das teil ist ja megageil!!!
wusste ich noch gar nicht, dass es SOWAS gibt für die saabs! coooool, auch haben wollen!!!


nur eine antwort auf deine frage habe ich leider nicht...


schwer beeindruckt,
ingmar
 
im stammtisch gibts ein thema "sind camper unter uns" mit fotos.
gruss eldee ;)
 
du fragst ja nach anhaengern... :)
 
Hallo,

also in skandinavien werden doch regelmäßig welche angeboten.
einfach die Kleinanzeigen verfolgen. Die säson sollte wieder anlaufen.
Preise sind um die 1000-1700Euro.
Das Problem ist das die meisten die ältere Version mit Plastikscheiben haben. Das ist nicht Tüv fähig.Erst ab ´87 oder so gab es glasscheiben.
Die neueren sind noch nicht so im gebrauchtkarusell vertreten.
Öfters wird auch nur mit auto verkauft.

Geert
 
stimmt nicht ganz, mit und ohne anhänger, wohnmobile, saabfahrende indianer usw......... lacher

aber es ging hier doch um die toppola fotos ;)
 
@geert: welche kleinanzeigen meinst du: www.bytbil.com ? bin öfters schonmal geschaeftlich in schweden... wo soll ich die augen aufhalten ?

kann demnaechst ein foto von meinem mit wohnwagen machen... hoffe ich...

///Tomas
 
Tomas,

blocket.se, gulasidor.se, expressen.se usw.
Regelmäßig die spray.se suchmachine im Norden suchen lassen.

Aktuell kenne ich diese anzeige:
http://www2.blocket.se/view/2254624.htm?l=0&c=1&city=0

aber leider auch mit plastikscheiben.

einmal war ich sehr nah dran, aber dann wurde der Kamper vandalisiert.
War schon sehr ärgerlich.

Viel Glück, Geert
 
jau danke,

werde mal schaun, was sich machen laesst :)

tomas
 
Okay, targa nimmt den Camper, Saabnewbie das Auto! Achnee, schade, is nich schwarz, aber das scheint auch der einzige Fehler zu sein, zumindest dem Preis nach.
 
wer nimmt den weissen ohne heckklappe ?

... bin schon kruz davor mir einen VW Bus zu kaufen...

to.
 
Re: Toppola-Camper

juergen schrieb:


Diesen Toppola-Aufsatz,habe ich mir vor ca 2 1/2 Jahren einmal angesehen.
Damals war er noch auf einem silbernen(Schrott?) 900 montiert.

Ich weiß nur noch,daß das Ding richtig teuer war,der Zustand aber eher mäßig.
GFK hält eben nicht ewig.... :icon_wink

Meiner besseren Hälfte konnte ich zu dieser Art des Campens nicht überreden :streit
 
der anbieter gibt an, dass das teil 2001 teuer aus schweden importiert worden wäre und der TÜV hätte ihm gesagt, dass das in deutschland die einzige eintragung sei.

/to.
 
in Trollhättan ware mehrere ....
 

Anhänge

  • img_4754x_105.jpg
    img_4754x_105.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 216
und der hier:
 

Anhänge

  • 6189651515.jpg
    6189651515.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 165
es scheint ihn auch neu noch zu geben

Modern Saab Camping! submitted by Ulf Wolfsgruber; I was able to catch it in Sweden during the Saab festival. The car is from Nordic and especially prepared for camping purpose!

quelle: http://www.saabnet.com/tsn/photo/
 

Anhänge

  • 0607.jpg
    0607.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben