„Teilespender“ vs. „Teileschnorrer/Glücksritter“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schlimm war's ja nun auch nicht ;)
 
Jetzt ist und bleibt dieser Thread geschlossen.......

Gruß, Thomas
Dieser "brose" geht irgendwie jedem auf den Sack. Kann man den Typen nicht irgendwie vollständig eliminieren mit dieser absoluten spießigen Einstellung? Der nervt ja schon jahrelang 'rum. Furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haut euch, schlagt euch!? Pelzig, pelzig.
 
Dieser "brose" geht irgendwie jedem auf den Sack. Kann man den Typen nicht irgendwie vollständig eliminieren mit dieser absoluten spießigen Einstellung? Der nervt ja schon jahrelang 'rum. Furchtbar!

Dieser "cartier60" geht irgendwie jedem auf den Sack. Kann man den Typen nicht irgendwie vollständig eliminieren mit dieser absoluten großmäuligen Einstellung? Der nervt ja schon jahrelang 'rum. Furchtbar!
 
Ruhig Jungs, gaaanz ruhig!! :smile: ... Wer aus irgendeinem Grund Irgendjemanden nicht mag sollte doch die "Ignorierfunktion" nutzen :biggrin:
Das Leben ist zu kurz um sich über jemanden oder irgendwas aufzuregen.:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben