Ausstattung - Tasten Multifunktionslenkrad

Registriert
26. Aug. 2020
Beiträge
169
Danke
42
SAAB
9-5
Baujahr
03
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo :)
Es ist wohl der positivste Eintrag, den ich hier schreiben kann, denn es geht nicht um eine Reparatur und das ist eigentlich ein schönes Gefühl, im Forum zu sein, während es meinem 9-5 gut geht.

Ich möchte gerne die Tasten am Lenkrad verbessern. Sie funktionieren prima, nur das Plastik knarzt und das schwammige Druckgefühl fällt mir jedes Mal auf.

Ich hab überlegt, die Tasten zu unterfüttern und evtl. zu füllen, wie es für PC-Tastaturen empfohlen wird.

Habt ihr noch eine Idee?
Eventuell sogar einen Tipp für das zerstörungsfreie Zerlegen?

Viele Grüße,
Dani
 
Hi Chris, das Lenkrad an sich hab ich bereits getauscht. Mir geht es um das Zerlegen der Einheit der Tasten.
 
Ein paar Punkte gibt es schon, aber da probier ich erstmal die Empfehlungen, die es schon gibt :)
 
Zurück
Oben