Kraftstoff - Tanküberholung

...was sollen wir denn jetzt noch reparieren, wenn Peters Kiste wieder läuft?:confused:
 
Und von Vovo habbich keine Ahnung:eek:
 
...was sollen wir denn jetzt noch reparieren, wenn Peters Kiste wieder läuft?:confused:
Och - wenn ihr wollt, könnt ihr die Ventile einstellen. Die sind ja neu und müssen noch eingefahren werden. Ist jetzt mehr Schnatterinchen als Saabinchen. Aber ich soll 1000-2000km mit den klappernden Dingern fahren. Soviel schaffe ich ja im ganzen Jahr nicht. Also: spätestens in Eisenach dürft ihr Saabinchen leiser machen. Hab auch Silikon-Dichtungen, so dass wir die Deckel ein paarmal auf und zumachen können, ohne jedesmal die Ventildeckeldichtungen austauschen zu müssen.
Alternativ kann ich auch meinen 9000er mitbringen (der "Panzer") - da gibt's reichlich dran zu verschönern und bestimmt auch zu schrauben.
 
Nix 9000 Ventile stell ich in 15 min ein:biggrin:
 
...wir könnten ja mal Ventileinstellen mit verbundenen Augen machen, wenns zu schnell geht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben