Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Im Dienstplan stehen.... freue mich schon, alter bursche :0) Lg Kai
 
Genau... Die Maus muss hängen....

Edit: Frau sagt: "Grüßle"
 
Papa hat mir nicht glauben wollen, dass er mich bitte im Auftrag anmelden koenne. Okay, er liegt richtig - dann dieses Jahr einmal aussetzen. Dennoch viel Spass in die Runde, Euch gehen ja die Ideen, was so an Rahmenprogramm geboten wird, nicht aus. :smile:
 
Wieso? Anmelden geht immer auch spontanes vorbeikommen ist gern gesehen
 
Mensch, so spät wie dieses jahr noch nie dran gewesen.... vor drei tagen erst die maus ins schloss gelassen.... :0)

Trotzdem gleich wieder spass gehabt....

20130504_204811.jpg

Schnell noch paar neue bremsen hinten rauf und 2 neue reifen auf die vorderachse (Sch... conti`s, gerade mal 15000km gehalten) und auf den 25. freuen.... Grüßle
 
Hauptsache die Maus ist am Start...
 
Aber sicher Ben.... und wie die am Start sein wird :0)

Konnte bis dato nur bissl Werbung für die Saabsen machen.... weiß, sieht bissl Doof aus. Wollte es aber erst an der Alltagskarre mit dem aussehen probieren.
Ergo.. an den Saab kommt mir so etwas nicht....

20130413_172511.jpg
Hoffe, man erkennt was...... Grüßle
 
...denke wir sind am Start, allerdings ohne das Festmahl
 
...Hutzentag bei uns zu Hause, da gibt die neideitel zu essen :ciao:
 
Naja Festmahl ist relativ... Diesmal liegt der Schwerpunkt woanders... Nur soviel wir haben einen Panzer...
 
Naja Panzer bezieht sich nicht auf das Essen...
 
...panzer oder eine kampfmaschiene der infanterie kurz auch BMP genannt??
 
Was ist denn ein "Hutzentag" ???? :confused: Null Plan.....
 
Zurück
Oben