Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neu hier nach S-A (Magdeburg) gezogen und suche eine kompetente Werkstatt, da meiner wieder Mucken macht. Könnt ihr eine empfehlen?
Ihr plant treffen 6 Monate im Voraus :O .
 
Hallo
in MD gits das AH Rogge - ex. Saab jetzt Hyundai odersoähnlich
Hab aber persöhnlich keine Erfahrungen mit diesem AH.
Grüße
Andreas
 
Danke, den kannte ich schon, war da mal etwas fragen und die waren sehr freundlich. wobei das ja nicht heißt, dass die auch kompetent sind. Man sagte mir nämlich dort, dass die nur ca. 18 Kunden mit nem Saab haben :o . Der bei der Zulassungsstelle hier wusste auch noch nicht einmal, was das für ein Auto ist :D .
 
Ja dann ab zu Höbolds nach Holzweißig ;-)
oder wenn es auf dem Weg liegt mal in Halle zum Seat/Subaru-Händler-> ex. Saab
 
Achso, nicht schlecht.

Wo in Halle wäre das den genau ?
Pendel immer zwischen Dresden und Gröbers, falls irgendwas gravierendes ist, wäre eine Backup Werkstatt in Halle nicht verkehrt :top:
 
Berliner Straße 205



06116 Halle (Saale)
 
Danke für den Tipp. Da es näher nix Alternatives gibt, werde ich dann wohl zu Rogge fahren.
Vor dem Jahr 2525 habt ihr kein Treffen angesetzt? Überhaupt fallen mir hier total wenige Saab-Fahrer auf :o .
 
@ yogi kannst übersehen. Da wo die ganzen Seats stehen.

Naja das mit dem Treffen erfordert ein gewisses mass der Planung, zumindest in dieser Größe. Aber auf ein Getränk kann man sich ja immer mal treffen
 
@Andi L : Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre nett. Bin auch noch am suchen. Und ja, im Landkreis hier hatte ich in den letzten 6 Monaten genau 5 Begegnungen und dabei 2 mit örtlichen Kennzeichen.

@BTF-XY55 : Ein Treffen auf ein Getränk sollte tatsächlich ohne größeren Aufwand machbar sein. Wieviele Forumsmitglieder gibt es eigentlich so zwischen Magdeburg - Bitterfeld - Halle?
 
Ja, dies habe ich schon festgestellt.
 
sind meist zu 100% einmal im Jahr bei Höbolds anzutreffen :smile:
 
Ich hoffe auch 2015 wieder... Diesmal müssen wir dann nen Auto sprengen
 
mhm nen Ford? Ist ja immerhin Saabtreffen... Also müssen wir da schon durch....
 
sicherheitsrisiken anderer fabrikate aufzuzeigen ist auch wichtig

was mich auch mal interessieren würde: wenn man einen airbag "verschickt", halbwegs gut verpackt mit fiesem klebeband, was passiert wenn der hoch geht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das man den verschicken darf. Der Postbote wird sich erschrecken
 
manche machen es aber :vollkommenauf:
deswegen würds mich ja mal interessieren :biggrin:
 
Naja darf eigentlich niemand... Pyrotechnische Bauteile... Denke mal hat man als Absender ein Problem
 
Zurück
Oben