Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Mmh hab sone Karre ma an der gulf tankstelle in Leipzig mockau gesehen mit nem älteren Herren drin der sich ne literflasche Jägermeister geholt hat :P
 
hat jemand von euch morgen zufällig Zeit und eventuell Ahnung von Elektrik?

bräuchte nun doch Hilfe bei (Thema) da bei mir doch kein Elektriker Zeit hatte -.-

könnte da jemand helfen bzw. hat bock da bissel zu basteln?
 
So... habe mich gerade zum "Saab-Cars" treffen gemeldet.... einer von euch dabei ? Ben... schon eine idee für dieses jahr ?
recht ruhig hier geworden.... Grüßle Kai
 
Ruhe da oben! Bin noch im Winterschlaf! :sleep:

Vizilo :tongue:
 
Ruhe da oben! Bin noch im Winterschlaf! :sleep:

Vizilo :tongue:

Na, um ein nettes winterschläfchen beneide ich dich ja.... könnte ich auch mal vertragen.

Vizilo, bei uns kommt gerade die sonne um die ecke, soll ich sie vorbei schicken???? Grüßle Kai
 
das muß ich mir erst mal ansehen und zeitlich einordnen mit dem saab-cars treffen.........
 
Ich waere vllt als Tagesgast dabei. Mehr weiß ich noch nicht.
 
Na, um ein nettes winterschläfchen beneide ich dich ja.... könnte ich auch mal vertragen.

Vizilo, bei uns kommt gerade die sonne um die ecke, soll ich sie vorbei schicken???? Grüßle Kai

Na das wäre echt ne Leistung - um diese Uhrzeit! :biggrin:

Vizilo
 
-.- gucktma was gestern abgefallen ist -.-

image.jpg
 
Klebepistole oder Patex .... am günstigsten. Wer wollte denn da ein bissl Spaß haben ???? :0)
 
naja das hält ja auch nich so die ewigkeit.

war leider nix mit spaß :P einfach nur rumgefahren
 
So der 11. Mai ist dann doch eher ungünstig... Wegen Himmelfahrt und langes Wochenende... Wird also der, trommelwirbel.... 25. Mai

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Ooch Schade, da bin ich in Italien. Muß ich halt so mal wieder vorbeikommen

- - - Aktualisiert - - -

Ooch Schade, da bin ich in Italien. Muß ich halt so mal wieder vorbeikommen
 
is das der herr der in schweden wohnt?
 
selbe Preis, da es ja auch bei Skandix ein Originalteil ist...

Weisst aber schon das es das Emblem einzeln gibt und auch nur angeklebt wird.... Und das kostet "nur" ca. 40€
 
^^ okay "nur" 40€

da lackier ich mir das lieber selber und klebe es irgendwie fest... is ja eig geklippt aber naja was solls... besser als nix.
 
*ching*

fertsch :D

lackiert, geklarlackt und angeklebt :D

IMG_1588.jpg
 
Zurück
Oben