Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
....was denkst du denn wo ich sitze wenn ich surfe??
 
..ok, Zugmittel für für Artillerie. Wenn nix dazwischen kommt kommen wir....gilt das als Anmeldung ?
 
He war wieder ein schönes Treffen, und eine tolle Idee!



Und dann war da ja noch richtiges Alteisen

- - - Aktualisiert - - -

 
Kann ich dir nur zustimmen torsten. Jo... bei dem "Alteisen" werde ich immer bissl neidisch.... :0)

Großen Dank an die Fam. Höbold und allen Helfern.... Grüßle
 
Hey, am Ende waren wir länger wie du, und es noch nicht mal geschafft mich in die anderen 9-5II reinzusetzen. War echt spannend in Kossa!
 
Auf von hier vielen Dank für die Organisation. War ein schönes Treffen; für mich leider ohne den größeren Programmteil. - Bin gespannt auf die Fotos!

Ein kleiner Vorgeschmack vom Handy:
2013Bild591b.jpg

(Die Konvoi-Fotos mit der ordentlichen Kamera muss ich erst sichten...)
 
Auch von mir ein fettes Danke an die Organisation des Treffens, war das erste mal bei euch, wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein :smile:
 
Danke fürs erscheinen... Bin am Bilder aufbereiten... Gebe dann bescheid. Waren im übrigen 38 saabs...
 
So brauch noch Fotos... baue gerade Album... Wer kann mir noch welche zukommen lassen? Dropbox?
 
und: Das ULTIMATIVE Böse... Wir habens gemacht....

IMG_9232.JPG IMG_9256.JPG IMG_9264.JPG IMG_9270.JPG
 
Sorry mein Fehler... Wenn man zu viel auf einmal macht....

Termin: 25. APRIL 2015
 
Zurück
Oben