Stammtisch Witze

Schrecklich.

Ein Ex-Kollege hat ein Handy in rosa gekauft, weil er genau das Modell wollte und es das in anderen Farben wohl nicht gab.

Ein "Hingucker" ist es bei ihm auf jeden Fall :biggrin:

In Heidelberg gibt es ein Geschäft, in dem es auch rosa Klappmesser und rosa Gas/Schreckschusspistolen gibt. Alles im Schaufenster zu bewundern.

Damit sich die Lady auch so auf der Straße behaupten kann...

Da lobe ich mir bei Werkzeug doch eher maskulines Grün, Blau, Gelb, Oliv etc., ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen :rolleyes::smile::tongue:

Das rosa Handy kann nur von Sony sein:biggrin: So bekloppt war ich dann doch nicht, meins ist hellblau-metallic (aber das gab es auch in rosa) Mein erstes Smartphone war rot-metallic, einfach weil ich eine andere Farbe als schwarz haben wollte.
Allerdings habe ich mal recherchiert, warum es speziell japanische Marken häufig in rosa gibt: bei denen ist rosa eine Farbe wie jede andere auch und hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Allerdings hat man in Japan natürlich nichts dagegen, dass Europäerinnen wegen der rosa Artikel verrückt werden:smile:
Und dieses rosa ist für Mädchen war mal genau umgekehrt https://www.sueddeutsche.de/leben/s...es-typisch-maedchen-typisch-junge-1.1104307-2
 
Das rosa Handy kann nur von Sony sein:biggrin: So bekloppt war ich dann doch nicht, meins ist hellblau-metallic (aber das gab es auch in rosa) Mein erstes Smartphone war rot-metallic, einfach weil ich eine andere Farbe als schwarz haben wollte.
Allerdings habe ich mal recherchiert, warum es speziell japanische Marken häufig in rosa gibt: bei denen ist rosa eine Farbe wie jede andere auch und hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Allerdings hat man in Japan natürlich nichts dagegen, dass Europäerinnen wegen der rosa Artikel verrückt werden:smile:
Und dieses rosa ist für Mädchen war mal genau umgekehrt https://www.sueddeutsche.de/leben/s...es-typisch-maedchen-typisch-junge-1.1104307-2

:smile:

In Asien ist das Farbempfinden wohl eh anders, als in Europa.

Z.B. Weiss = Farbe der Trauer
 
Man kann ASIEN nicht pauschal beurteilen. Auch Ostasien nicht. Die jap. Flagge z.B. enthält viel WEISS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Mongolei neben China und Vorderasien und diversen geographischen Teilen Russlands einbezieht, allerdings ...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
unbenanntkskkf.png
 
JA, O.K., ist lustig ! (der arme Bullizist)
Morgen zeige ich dann vielleicht Bilder von denen, die heute gest.............................
 
PXL_20201214_180538942_compress93.jpg

Jetzt macht mal langsam Schluss mit shoppen, die Läden sind sowieso gerade zu voll...
 
Live-jokes :
Auf Phoenix vor Ort läuft gerade ein Dreier,

erst erinnert die Moderatorin Friedrich Merz daran, dass er ja vor einiger Zeit seinen Ring in den Hut geworfen habe und gerade eben redet Norbert Röttgen von "Mitgliederinnen" :rofl:

Mal sehen, was vielleicht noch kommt :-)
 
Zurück
Oben