Stammtisch Witze

Weckla: ich musste mal in der Wilhelma der Verkäuferin Dolmetschen was ein Kunde (Leipzsch oder Dresdn) unter ner Buttabemme versteht.

Frauen Kauf: Kumpel von mir sein Exot (Südafrika) hatte mal zum Mittagessen seine Diskuszuchtfische rausgebraten.
Pinays (speziell aus dem Norden) machen gerne mal Caldereta aus Hundefutter. (is ja schliesslich n Hund auf der Dose, also was soll schon drin sein?)
Die Chinesen kaufen dann verm. Katzenfutter....
Hätt noch mehr so Anekdoten wenn gewünscht, sacht Bescheid.

B4 einer heult: es gibt solche und solche und meistens liegt es an den Männern was sie sich raussuchen.
(Katalog oder runterfliegen nach Angeles und da dann eine für den Urlaub auslösen und danach nach D und Heiraten ist so schlau als würde ich den Bus kaufen anstatt n Ticket zu lösen.)
Ansonsten AMIGA: Aber Meine Ist Ganz Anders.
 
Bin nicht bei FB
Aber wenn du statt den Weckle dem Brötchen den Vorzug gibst, dann müsste es eher „Brötle“ als typ. unterfränkische Verkleinerungsform heißen :smile:
Der Link müßte auch ohne FB-Account funktionieren.
Ursprünglich bin ich 'Rundstück' Esser gewesen.
 
seh nix außer "Seite funktioniert nicht oder Link wurde entfernt", leider

:hmmmm: ließ mir keine Ruhe........selbst habe ich auch keinen FB-Account. Der Link funzt aber bei mir.

Doch Du sollst Dein Weggle bekommen.............

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falls das echt eine Original Werbung war, ist sie ganz schön herb und nicht political correct... :top:

Liebe Forumsdamen

Bitte nur schmunzeln, nicht ernst nehmen... :top:
7251697fe8a647ceab798dc8b43a4b50.jpg
Der Witz an der Geschichte ist, dass es sich um eine Anzeige des Satiremagazins Titanic handelt... :top:
 
Der Witz an der Geschichte ist, dass es sich um eine Anzeige des Satiremagazins Titanic handelt... :top:
Irgendwie habe ich es geahnt...
Aber man kann ja auch nicht immer gleich 'mal eben schnell nach einem Bild googeln, wenn man eines sieht. Dass einem vor allem auch gar nicht richtig verdächtig vorkommt. Manchmal versuchen sich Markenproduktler auch mit selbstironischer Werbung von Skandalen bzw. deren Auswirkungen zu befreien.
Und so richtig skeptisch war ich offensichtlich auch wieder nicht, da kann man 'mal sehen, was die VAGler da über Jahrzehnte für ein Klischee aufgebaut haben.
Werbebotschaft : Ich bin nicht reich, aber sexy. Ich fahr' VW. Oder Audi. Oder Skoda.

Und irgendwie passt es zu VAG, das steckt wohl in den werbetechnischen Genen..
https://www.fr.de/wirtschaft/sexistische-werbung-spot-volkswagen-untersagt-12914834.html

Und Werbung mit aufreizenden Frauen haben sie auch schon immer gemacht, die da bei VAG. Und tun es heute noch...

https://images.app.goo.gl/DeLbqjMVowcZH6C7A
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreisch: https://goldener-zaunpfahl.de/fuer-feuchte-frauen-handwerkstraeume/
Ich wurde ertappt, denn ich besitze einen Makita- Akkubohrschrauber in rosa:ahhhhh: Ich kann rosa nicht ausstehen und habe ihn in der Farbe gekauft, weil das Ding niemand klaut. Mir ist wirklich schon sehr viel verliehenes Werkzeug abhanden gekommen, deswegen kaufe ich nur in den unmöglichsten Farben:biggrin:

Schrecklich.

Ein Ex-Kollege hat ein Handy in rosa gekauft, weil er genau das Modell wollte und es das in anderen Farben wohl nicht gab.

Ein "Hingucker" ist es bei ihm auf jeden Fall :biggrin:

In Heidelberg gibt es ein Geschäft, in dem es auch rosa Klappmesser und rosa Gas/Schreckschusspistolen gibt. Alles im Schaufenster zu bewundern.

Damit sich die Lady auch so auf der Straße behaupten kann...

Da lobe ich mir bei Werkzeug doch eher maskulines Grün, Blau, Gelb, Oliv etc., ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen :rolleyes::smile::tongue:
 
Zurück
Oben