Stammtisch Witze

Hatten wir die schon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das mit dem Lippenstift habe ich mir gemerkt, weil der Kalle ja einen Schminkspiegel für seine Pilotin hat :tongue:
 
Unglaublich das sowas im öffentlich rechtlichen gelaufen ist.
 
Unglaublich das sowas im öffentlich rechtlichen gelaufen ist.
Unglaublich, aber wahr...

Wir leben in einer sehr guten Zeit, außer dieser blöden Bierwerbung da immer wieder....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unglaublich das sowas im öffentlich rechtlichen gelaufen ist.

Andere Zeiten, andere Sitten. Damals musste eine Frau ihren Mann fragen, ob sie arbeiten gehen darf:rolleyes: Wenn man sich Puttchen am Herde heranzieht, dann kommt auch unselbständiges Puttchen am Herde dabei heraus.
 
Quatsch, der Typ schmeisst den Job hin, hängt im Golfclub ab und läst Ling Po arbeiten, und ohne Kinder kann man die in den ersten 4 Jahren noch wandeln.
Hätte er die geleast hätt er wenn sie 36 ist nach 2 18 jährige tauschen können, meine währ grad soweit das ich 3 bekommen würde, aber ich glaub das schaff ich in dem Alter nicht mehr.
Und sollte sie das mal lesen häng ich 3 Wochen am linken Ei vom Balkon runter.


Irgendwas ging da grad schief, bitte doppelpostings entfernen.
 
Andere Zeiten, andere Sitten. Damals musste eine Frau ihren Mann fragen, ob sie arbeiten gehen darf:rolleyes: Wenn man sich Puttchen am Herde heranzieht, dann kommt auch unselbständiges Puttchen am Herde dabei heraus.

Wie komm' ich jetzt hierauf ?

Scheint nicht nur phonetisch zusammenzuhängen:

Der bekannte Refrain mit des Fischers Ruf an den Butt lautet jedes Mal:

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.
[1]


Oder eben: Ilsebill, oh', Ilsebill, "mein Buttchen" will nich so as ik wol will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, der Typ schmeisst den Job hin, hängt im Golfclub ab und läst Ling Po arbeiten, und ohne Kinder kann man die in den ersten 4 Jahren noch wandeln.
Hätte er die geleast hätt er wenn sie 36 ist nach 2 18 jährige tauschen können, meine währ grad soweit das ich 3 bekommen würde, aber ich glaub das schaff ich in dem Alter nicht mehr.
Und sollte sie das mal lesen häng ich 3 Wochen am linken Ei vom Balkon runter.

Golfclub ist gut :biggrin:
Ich vermute einfach mal, dass du mit deiner Frau zufrieden bist, sonst hättest du schon vorher an irgendwas heruntergehangen :biggrin:
Der Trend geht ja schon seit Jahren zur gekauften Frau. Ob die kaufenden Männer etwas taugen, darüber mache ich mir nicht so viele Gedanken. Ich hatte schon mal einen Kollegen, der aus dem Thailandurlaub samt Frau und Ehering zurückkam.
So blöd wie damals sind Asiatininnen und auch Osteuropärerinnen nicht mehr.

Wie komm' ich jetzt hierauf ?

Scheint nicht nur phonetisch zusammenzuhängen:

Der bekannte Refrain mit des Fischers Ruf an den Butt lautet jedes Mal:

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.
[1]


Oder eben: Ilsebill, oh', Ilsebill, "mein Buttchen" will nich so as ik wol will...

Das ist noch eine ganz andere Zeit, und sie war einen Happen doof. Maßlosigkeit hat noch nie zu Erfolgen geführt:rolleyes:

Aber ich habe einen Lippenstift im Auto :thefinger:
 
Falls das echt eine Original Werbung war, ist sie ganz schön herb und nicht political correct... :top:

Liebe Forumsdamen

Bitte nur schmunzeln, nicht ernst nehmen... :top:
7251697fe8a647ceab798dc8b43a4b50.jpg

Paßt gut zum Konzern ! :biggrin:

v-w2wejq5.jpg
 
Wie dem auch sei, gut gegart ist es lecker, zusammen mit einem "Würstle" ... , ach, wie ich diese Feuerzangen-Würstle vermisse, heuer (auf hochdeutsch "dieses Jahr") war und ist ja nix mehr mit Grillen, da kommen immer mehr als 10 Personen aus 2 Haushalten zusammen, soll man ja auch nicht machen.
Ist ja auch eigentlich nicht direkt lustig, das BILD hier, aber bei dem einen "Aufgespießten" schon, oder ?
Die Würstle sind doch immer gleich
.......

grilliere.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei, gut gegart ist es lecker, zusammen mit einem "Würstle" ... , ach, wie ich diese Feuerzangen-Würstle vermisse, heuer (auf hochdeutsch "dieses Jahr") war und ist ja nix mehr mit Grillen, da kommen immer mehr als 10 Personen aus 2 Haushalten zusammen, soll man ja auch nicht machen.
Ist ja auch eigentlich nicht direkt lustig, das BILD hier, aber bei dem einen "Aufgespießten" schon, oder ?
Die Würstle sind doch immer gleich
.......

grilliere.jpg

Grillen kann man 365 Tage im Jahr, alleine, zu zweit oder zu mehreren, mit Fleisch oder ohne, mit Mucke oder ohne...das ist ja das schöne....:cool::smile: Mit Feurzangenbowle oder ohne...alles kann, nix muss...:smile:
 
Wie komm' ich jetzt hierauf ?

Scheint nicht nur phonetisch zusammenzuhängen:

Der bekannte Refrain mit des Fischers Ruf an den Butt lautet jedes Mal:

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.
[1]


Oder eben: Ilsebill, oh', Ilsebill, "mein Buttchen" will nich so as ik wol will...

Das ist doch das Märchen vom "Pisspott" - wurde uns Kindern von den Eltern immer gerne vorgelesen...
 
Hatten wir die schon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das mit dem Lippenstift habe ich mir gemerkt, weil der Kalle ja einen Schminkspiegel für seine Pilotin hat :tongue:

Der ist noch relativ harmlos und differenziert.

Hier eine "Best Of"-Compilation aus mehreren Sendungen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben