Stammtisch Witze

Ich bin ja bekennende BMW-Hasserin, einige kennen hier ja den unerfreulichen Grund, aber der ist wirklich gut:
bmw-witz.jpg
 
c52b0981d205c857c81e548636ca2031.jpg
 
Fritzchen macht Hausaufgaben.
Fritzchen: “Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?”
Papa: “Mit x.”
Fritzchen: “Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“
Papa:”Mit p!“
Fritzchen: “Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?”
Papa: “Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?”
Fritzchen: “Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben.”
Papa: “So? Na dann lies mir den doch mal vor.”
Fritzchen liest: “Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“
:eek: :biggrin:
 
Da gibt es noch eine erweiterte Version:
Wenn wir SEX mit unserem Hund GEN ITALIEN fahren, SPERMA ihn in den Kofferraum, damit es ihn beim Bremsen nit VORHAUT.
 
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: “Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?”
Der Obdachlose antwortet: “Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!”
 
Weil die beiden positiven Summanden 77 und 40 zusammen 117 ergeben. Und wenn man von 117 (also im Prinzip dem folgenden Jahrhundert im 17. Jahr auf deine Geburt) dein Alter abzieht, kommt das Geburtsjahr raus.
Im Prinzip steckt also nur die Rechnung 2017-dein Alter dahinter.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Es wird aber nicht nach dem Alter, sondern nach dem Geburtsjahr gefragt!!!
 
Ähh nein, ...
Die Rechnung heißt
77 Bier
- Alter
+ 40€
= Geburtsjahr

Nehmen wir mal mich als BeispieL
77 - 53 + 40 = 64​
Stimmt aber halt nicht, weil ich 12/63 geboren bin.

Bei jemandem, der zwei Monate vor mir, also 10/63, geboren wurde, sähe es so aus
77 - 54 + 40 = 63​
und stimmt dann natürlich.

Und damit sind wir wieder klar bei #3454:
... stimmt nur, wenn sich das Alter in diesem Jahr schon erhöht hat.
Am 31.12.17 stimmt es also bei jedem. Und 2018 stimmt es jeweils bis zum Tag vor dem eigenen Geburtstag. Danach sind dann 78 statt 77 Biere (oder eben 41 statt 40€) fällig.
 
Nicht ganz...
Ab MY 2000 gehts schief, aber das wird hier seltener vorkommen.
 
Stimmt.
Wobei, die letzten beiden Stellen stimmen natürlich nach wie vor.
Ansonsten fehlen da, wie bei uns Alten auch, einfach die 1900.
 
Diese berühmten drei Affen hatte Vaddern schon vor sicher 50 Jahren auf seinem Schreibtisch stehen. Bei mir im Büro stehen sie auch seit mind. 30 Jahren. Passen immer wieder.
 
Zurück
Oben