Stammtisch Witze

Du hast aber mind. 10 Autopflegeprodukte. Bitte enttäusche mich jetzt nicht:biggrin:
 
Hmmmmm, 2x Lederpflege, 1x Ballistol, 1x WD-40, 1 Liter 0W40 im Kofferraum :vroam:, Zeugs für die Scheibenwaschanlage, ne Packung Schwammtücher...für 10 reicht es momentan nicht... :biggrin:
 
Hmmmmm, 2x Lederpflege, 1x Ballistol, 1x WD-40, 1 Liter 0W40 im Kofferraum :vroam:, Zeugs für die Scheibenwaschanlage, ne Packung Schwammtücher...für 10 reicht es momentan nicht... :biggrin:

Soso, dein Auto hat also Ölverbrauch.
Womit putz du dann die Scheiben und das Amaturenbrett? Shampoo?
 
Übers Armaturenbrett puste ich ab und an mal drüber :smile:

Scheiben putzen kann die Waschanlage besser als ich :smile:. Gelegentlich mal mit dem Fenstersauger eines bekannten Reinigungsgeräteherstellers...ok, da ist auch Reiningsmittel dabei.

Immer noch < 10 :biggrin:
 
Ölverbrauch: In den letzten Jahren eigentlich nicht mehr, ich fahre allerdings nur noch so 3TKM im Jahr. Allerdings recht viel im Stadtverkehr.
 
upload_2017-10-17_17-42-2.jpeg


Mein Test mit den men/women Unterscheidungen führt irgendwie meist zum weiblichen Ergebnis. :rolleyes:
 
"How we see the colours" Alles zwischen grün und rot ist braun oder wie sieht das der Mensch mit rot grün schwäche?
 
Der ScreenShot ist schon etwas älter, denke ich mal. Könnte den Icons nach Win 3.x oder auch NT 3.x sein. Tippe eigentlich eher auf letzteres, bzw. genauer gesagt auf NT 3.5.
 
Der "ScreenShot" ist ein uraltes Bild das ich mal abgespeichert hab.
(Dem Datumsstempel nach von 2004.)
 
Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? :vollkommenauf:
 
Zurück
Oben