Stammtisch Witze

@ ab #3344: wäre schön, wenn wir das hier ein wenig niederländischer handhaben könnten... Witz ist Witz. Da braucht es keine Kommentare von denjenigen, die über den Witz nicht lachen können. Nur so als Vorschlag. :smile:
 
Wenn es ein Witz ist, dann natürlich. Bei einer Geschmacklosigkeit auf Kosten Behinderter sehe (sogar) ich das anders.
Klar, rein nur bezogen auf Audi ist das Logo der Brüller. Ganz klar!
Aber leider geht es hierbei nicht nur zulasten dieser Bude, sondern eben auch zulasten einer Menschengruppe, welche es schon mehr als schwer genug hat im alltäglichen Leben.
Daher: Daumen runter.
 
INSTALLIERE SOMMER.....

█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!


Error 404

Fehler: Sommer wurde nicht gefunden.
Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich.
Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
 
3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :"Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "
__________________
 
Lüge! Alles gelogen:

30036095bf.jpg

Ich habe noch nie einen Kaffee bezahlen müssen:biggrin: (das Öl kostet auch etwas mehr)
 
Ich habe noch nie Bier in der Halle getrunken :top:
Erst dieses Jahr musste ich eine im vergangenem Jahr gekaufte Flasche entsorgen (Haltbarkeitsdatum um Monate abgelaufen).
 
Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: "Was sind eure Väter denn so von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!"

Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: "Ricardo, was ist dein Vater von Beruf?"

Ricardo antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn, ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist.
Ricardo antwortet: "Ach quatsch, der arbeitet bei VW, aber das war mir echt zu peinlich!"
 
Zurück
Oben