Stammtisch Witze

Dem Herrn Pfarrer geht ein paar hundert Meter vor der Tankstelle das Benzin aus.Der Tankwart hat gerade keinen Kanister, will aber gern helfen.
Nach einigem Suchen kommt er dann mit einem Nachttopf und füllt diesen mit Sprit. Der Pfarrer geht damit zu seinem Auto und lässt das Benzin einlaufen.
Justement fährt der Lubber mit sein' Traktor vorbei.
staunend reissd ers Maul aaf unn säächd :
"No no, Ihrn Glaumn mechd i au ham'n, Herr Pfarrer......"
 
Was Frauen sich so für Witze erzählen....

Die Dame des Hauses ist völlig angenervt, dass sie immer die ganze Hausarbeit erledigen muss. Das sei ungerecht, denn schließlich sei sie ja auch voll berufstätig. Sie stellt ihren Ehemann also zur Rede und schließlich nach langer Diskussion einigen sich die beiden darauf, dass immer abwechselnd das Abendbrot gekocht wird, beginnend mit ihm.
Am nächsten Tag kommt sie abends mit knurrendem Magen nach Hause und geht erwartungsfroh in die Küche. Dort steht er, splitternackt mit einem Glas Wasser in der Hand. "Was gibt es denn heute zum Abendbrot?"; "Frisches Quellwasser und Liebe!" Und so geschieht es.
Am Tag darauf kommt er mit mächtig Kohldampf nach Hause und geht sofort in die Küche. Dort steht sie, nackt, ungeduscht, mit zerwühlten Haaren und verschmierter Schminke. "Was gibt es denn heute zum Abendbrot?"; "Reste von Gestern!"
 
BMW-vs-LADA.jpg
 
Nee, den 'Nova' (2103) gab wirklich es erst ab rd. '80.
Der 2101, incl. seiner Derivate, sah ja doch recht deutlich anders aus.
 
Ein 124er ist aber der 2101, nicht mehr so wirklich der 2103.
Das entspricht dann doch schon eher, um bei #3329 zu bleiben, einem (!) Generationenwechsel beim 5er.
 
Mein Kumpel hatte mächtig Zoff mit seiner Holden.
Nach zwei Tagen kam sie auf Knien angerutscht.
"Helmut, jetzt komm' endlich unter Sofa hervor ...!"
 
Hehe :biggrin:

FB_IMG_1492159333227.jpg
(Kurioses aus der Presseschau - Facebook)
 
Verstehe ich nicht. Der hat doch gar keine Freundin.... der will angeben.
 
Hallo! Ist da Giovannis Pizza-Service?

. Nein, hier ist Googles Pizza-Service.

Sorry, dann hab ich wohl die falsche Nummer?

. Nein, Google hat die Nummer gekauft.

OK, dann möchte ich gerne....

. Wollen Sie das Übliche?

Das Übliche? Wieso kennen Sie das?

. Gemäss unseren Aufzeichnungen der letzten 12 Anrufe haben Sie Pizza mit Käse, Wurst und dicker Kruste bestellt.

OK, genau das will ich auch!

. Dürfte ich vorschlagen, dass sie dieses Mal eine Pizza mit Ricotta, Rucola und getrockneten Tomaten bestellen.

Nein, ich hasse Gemüse!

. Aber Ihr Cholesterin-Wert ist nicht gut.

Wie können Sie das wissen?

. Aus Ihrem Gesundheits-Profil. Wir haben die Resultate Ihrer Blutwerte der letzten 7 Jahre.

Okay, aber ich will nicht diese Pizza. Ich habe meine Medizin schon genommen.

. Sie haben Ihre Medizin nicht regelmässig eingenommen. Vor 4 Monaten haben sie online eine Schachtel mit 30 Tabletten in der Versand-Apotheke Sunstore gekauft.

Ich habe noch in einer anderen Apotheke eingekauft.

. Das ist aber nicht auf Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Ich habe bar bezahlt.

. Gemäss Ihrem Bankkonto haben Sie dafür nicht genügend Bargeld bezogen.

Ich habe noch andere Geldquellen.

. Das ist aus Ihrer letzten Steuererklärung nicht ersichtlich, also handelt es sich um nicht deklariertes Einkommen.

ZUM TEUFEL MIT IHNEN! Genug! Ich habe die Nase voll von Google, Facebook, Twitter, WhatsApp und Konsorte. Ich werde auf eine Insel gehen ohne Internet, ohne Telefon und wo mich keiner ausspionieren kann.

. Ich verstehe Sie, aber vorher Sie müssen Ihren Pass erneuern. Er ist vor 5 Jahren abgelaufen.
 
Zurück
Oben