Stammtisch Witze

;-)

Wieso eigentlich Dali's Waschmaschine als Avatarbild?
Wo ist da die Pointe?
 
Frau an Bord und springt mit Anlauf in die Fettwanne. Da hilft nur eins, über mich selbst lachen:biggrin:
Lachen ist gesund, habe ich auch gemacht als ich unabsichtlich einen Kaffeebecher auf dem Autodach 2 km durch die Gegend gefahren bin und mir ein Gemeindefahrzeug mit Einsatzbeleuchtung hinterher war:biggrin: Um mir zu sagen, dass auf meinem Auto ein Kaffeebecher steht.

Aber ich habe das da:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man beachte neben der Handhaltung auch die Figur des 4. Affen :biggrin:
 
Ich verstehe nicht, weshalb hier die drei weisen Affen derart verunglimpft werden.
Der AppTipper in #3488 ist ja schon schlimm. Aber die Anreihung des 4. Gebildes in #3490 ist den Affen gegenüber wirklich äußerst unfair.
 
Zwar kein Witz, aber ein Fundstück im Internet, und ich war es auch nicht...

Bin heute mit meinem smartie liegen geblieben.
ADAC geholt, Fehlersuche ergab: Noppenwellenverstellung kaputt
Abschlepper verfrachtete meinen smartie in die Werkstatt
diese rief grad an: mein smartie hat gar keine Noppenwellenverstellung
rolleyes.gif

man darf gespannt sein.
 
Ist zwar kein Witz, sondern tatsächlich wahr. Aber einen neuen Thread muss man
nicht extra starten. Deshalb hier:

Durch Zufall erfuhr ich, dass im Zusammenhang mit der Gefängnisrevolte in Venezuela
ein hochrangiger Beamter erwähnt wird, der tatsächlich Tarek Saab heißt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tarek_Saab

Wie gesagt, kein Witz, aber doch irgendwie witzig.
 
Ist zwar kein Witz, sondern tatsächlich wahr. ..........

Auch wahr, Dialog kürzlich hier bei Gericht:

Richter zum Angeklagten, "...........dann kommen sie in Vollzug........., wissen Sie was Vollzug ist?"
"Ja, das ist, wenn im Zug...., alle Plätze besetzt und so......"
 
Der würde bei mir in die andere Richtung gehen, aber das würde er nie verlangen:top:
 
Eben! Wer uns wirklich liebt, stellt uns nicht vor so eine Wahl...
 
Zurück
Oben