Stammtisch Witze

Granaten Paule kommt früh morgens nach ner Sause heim . Er wackelt ins Bad und blickt in den Spiegel . Das ganze Gesicht blutverschmiert und aus dem Mund hängt noch so nen Faden raus . Da sagt der Paule : Lieber Gott , lass es nen Teebeutel sein . :biggrin:
 
Granaten Paule kommt früh morgens nach ner Sause heim . Er wackelt ins Bad und blickt in den Spiegel . Das ganze Gesicht blutverschmiert und aus dem Mund hängt noch so nen Faden raus . Da sagt der Paule : Lieber Gott , lass es nen Teebeutel sein . :biggrin:
Der Kalauer hat aber schon H - Kennzeichen...:smile:
 
An einem Postkartenstand findet man heute oft witzige Sprüche oder "englische" Übersetzungen im Stil
"I'm heavy on wire" oder so.

Da sah ich folgenden Spruch:

Das Beste an meinem Ex war ich!
 
Arme haben Arme
Arme haben Beine
Beine haben keine Arme

Arme Beine
 
Warum heißt der Thunfisch eigentlich so ?
Also . es war mal ein kleiner Junge am Meer , stand am Wasser und weinte . Da kam ein Mann zu ihm und fragte ihn, weshalb er weint . Ich habe keine Badehose dabei und würde so gerne ins Meer . Ja dann gehst Du halt nackt ins Wasser, sieht doch keiner . So zog sich der Junge aus und ist ins Wasser gelaufen . Plötzlich kommt ein Fisch und zwickt den Jungen in seinen Schniedelwutz . Da sagt der Junge : dass dafst Du nicht tun Fisch :biggrin:.
 
1891323_10152097592539079_1957963392_o.jpg
 
Kommste mit zur Ü 30 Party .....nee , zur Ü 40 Party ....oh nee , ja wo solln wir denn besser hin ....an de U 100 :biggrin:
 
Es gibt doch nur zwei Altersgruppen.
bivi und uhu
.
.
.
Bis vierzig und unter hundert.
 
Immer gerade mal den letzten mir erzählten Witz kann ich behalten, aktuell ein kurzer Zweizeiler:
"Springt der Goaßbock auf die Sau,
siagt a nimmer so genau"
 
Der 1. April ist zwar schon vorbei, aber trotzdem geil:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DAD: Son, you have to get married. I have a girl for you SON: Not possible!! DAD: Think twice son, she is Bill Gates' daughter! SON: Ok DAD, I am ready! (Dad goes to Bill Gate) DAD: My son wants to marry your daughter! BILL GATES: Not possible! DAD: Think twice, my son is the CEO of Swiss Bank BILL GATES: I am ready (Dad goes to Swiss Bank Bank) DAD: Make my son the CEO of your Bank! BANK: Not possible BANK: Not Possible DAD: Think twice, he is Bill Gates' Son-in-law BANK: Your son's job is confirmed! *This is called management skills*
 
Zurück
Oben