Stammtisch Witze

Ich hab das Video leider meiner Frau gezeigt. Jetzt sagt sie : endlich weis ich warum du so alte Schlurren fährst!
 
Ich hab das Video leider meiner Frau gezeigt. Jetzt sagt sie : endlich weis ich warum du so alte Schlurren fährst!

:biggrin:


Das waren noch Zeiten als es Witze wie diesen hier gab:

Lehrer: Weiß jemand was Autosuggestion ist??

Fritzchen: das ist wenn mein Vadder sich im Winter ins Auto setzt und murmelt: ""Scheisskiste, spring endlich an""
 
Musste erstmal gookeln was das heist: ""Scheisskiste, spring endlich an"" kenne ich nicht mehr, seit ich Saab fahre.
 
Erinnert mich an den Spruch, den ich mal über DDR-Toilettenpapier gehört habe.
,,Saugfähig wie eine Glasscheibe''
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Dann fehlt nur noch die Ankündigung von Erich the one and only Honnecker, der einst auf einem Parteitag verkündete:

"So isses und endlich gelungn ein Glopapier zu entwiggln das man beidsaitsch benutzn kann!

Der Erfolg liegt glar auf der Hand!"
 
Das Klopapier in der DDR wurde nicht einfach runtergespült. Das kam in Sammelbehälter und ging dann in die chemische Reinigung.
 
ich habe noch eine Rolle original DDR klopapier...unbenutzt natürlich :cool:
 
Vor der großen Errungenschaft, ein spezielles Klopapier im Laden kaufen zu können (Schlangen vor den Läden), gab es in jeder Familie Aktionsabende. Man schnitt Zeitungspapier in handliche Formate. Deshalb gab es auch keine Rollenhalter, sondern passende Kästen neben dem "Plumpsklo". Vor der Benutzung zerknüllte man das Papier ausgiebig, um einen Hauch von Weichheit zu erreichen. Als man dann die Kanalisation erfand, verstopften die Zeitungspapiere sehr oft den Abfluss, was die Entwicklung des Rollenpapiers erforderte. Wenn man im Sommer das Zeitungspapier bei leicht verschwitztem A... benutzte, konnte man anschließend mit einem Spiegel die "Neuesten Nachrichten von vorgestern" lesen. Die Druckerschwärze färbte sehr stark ab.
 
Auch Nägel waren sehr gut zur Aufbewahrung geeignet, und am Dienstag hieß es einteilen, weil die Montagszeitung so dünn war und Papa obendrein den Sportteil aufheben wollte.
 
Und die Leute, die in so einer Klopapierfabrik arbeiten sind alle nicht sehr motiviert, da ja eh alles fürn A.sch ist...
 
Und die Leute, die in so einer Klopapierfabrik arbeiten sind alle nicht sehr motiviert, da ja eh alles fürn A.sch ist...

Den Inhaber eines Mittelständigen Unternehmens in der Öffentlichkeit so zu bezeichnen folgt nicht den Regeln der "political correctness"
 
Corectness? Öhm ein Beispiel aus der Motivationsforschung: Ein Beispiel für ausserordentlich motiverte Mitarbeiter:

A schasfreindliche Heislfrau...

LeiLei
 
Nimm auf alle Fälle einen roten Pfeil mit!!:tongue:
 
Zurück
Oben