Stammtisch Witze

Sollte es beider Propellermarke und den vier Ringen auch gegeben haben, diesen Rückruf.
 
Auch wenn es wie ein Witz klingt, die Polizei hatte am Aichelberg einen extrem langsam fahrenden Pkw auf der mittleren Spur entdeckt. Man holte diesen schon sehr betagten Herrn heraus und fragte, ob er noch nichts vom Rechtsfahrgebot gehört hätte. Er: Wie rechts? Das ist doch die Schleichspur für Lkw, da darf ich doch nicht drauf!
 
... ja, der Begriff "Lkw-Spur" für den rechten Fahrstreifen ist leider nicht nur bei älteren Herren als unverrückbares Gebot verbreitet!
 
Ist doch nur konsequent, es gibt ja auch eine Bus-Spur.:biggrin:
 
Diese Begrifflichkeiten erinnern an einen alten Eisenbahner-Witz:

Drei Männer betreten ein Abteil:
Der erste legt sich ins Gepäcknetz.
Der zweite setzt sich ans Fenster, hält die Luft an und läuft rot an.
Der dritte Fahrgast schaut die beiden an und fragt:
Was ist denn mit Ihnen los?
Der Erste sagt: ich habe eine Netzkarte!
Der Zweite japst: ich eine Platzkarte!
Der Dritte brüllt: spinnt ihr??!
und haut den beiden eine runter!
Er verlässt das Abteil und brüllt:
Und ich hab ne Zuschlagkarte!
 
Nun, die Menschen sind…. geworden, und die Autos hässlicher :smile:
 
Achtung: Inhalt kann politisch verstörend wirken!
 

Anhänge

  • 12710985_769931973137309_4321913403060162791_o.jpg
    12710985_769931973137309_4321913403060162791_o.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 139
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was es alles gibt....
 
Die Frau eines Abends zu ihrem Mann: "Sag mal, findest Du meine Brüste nicht auch ein wenig zu klein?"
Er: " Dann nimm halt Toilettenpapier und reibe dir damit zwischen deinen Brüsten immer auf und ab".
Sie, nachdem sie das einige Male vor dem Badezimmerspiegel getan hat: "Schatz, wie lange muss ich dass den tun?"

Er: "Naja, ein paar Jahre lang schon- bei deinem Hintern hat das ja auch sehr gut funktioniert"
 
Die Frau eines Abends zu ihrem Mann: "Sag mal, findest Du meine Brüste nicht auch ein wenig zu klein?"
Er: " Dann nimm halt Toilettenpapier und reibe dir damit zwischen deinen Brüsten immer auf und ab".
Sie, nachdem sie das einige Male vor dem Badezimmerspiegel getan hat: "Schatz, wie lange muss ich dass den tun?"

Er: "Naja, ein paar Jahre lang schon- bei deinem Hintern hat das ja auch sehr gut funktioniert"
niveaulimbo.jpg
 
Zurück
Oben