Stammtisch Rostock

Ich werde wohl auch nach Trollhättan wollen...
Wer von Euch fährt denn wie?
Und wie wird übernachtet?
LG Berno
 
wir schippern Freitag früh nach Trelleborg und übernachten in einer Hütte auf dem Stenrösets Camping.
 
Ich hab jetzt auch Freitag früh gebucht, möchte aber Montag ab 15 Uhr Trelleborg verlassen.
 
Moin.... habt ihr dies oder nächste Woche / Wochenende irgendein Treffen oder so? :smile:
Dann würde ich mich mal sehen lassen...
 
Du, wir sind auch gut im "Verschieben"...
Mal sehen, was die Anderen sagen.
 
Verschieben? Meinetwegen gern. Haben ganz frisch Hundenachwuchs und könnten heute sowieso nicht weg. Nächste Woche sähe das wohl schon anders aus.
 
Hängt vom neuen Termin ab, ob es dann bei mir geht - ab Mittwoch bin ich für eine Woche raus.
 
Rolle rückwärts - hab mich in der Woche geirrt, obiges gilt für die 1. Aprilwoche. Aber diese Woche ist auch nicht besser, ab morgen jeder Tag ausgebucht bis zum Wochenende.
 
:smile:moin
nächsten Montag geht bei mir
 
Also kommenden Montag Abend im Fritz.
Und nein, das ist ausdrücklich *kein* Aprilscherz! :hello:
Ich komme direkt vom Dienst - also nicht vor halb 8, und von Berno weiß ich, dass er auch kommt.
Bis denn - lasst euch nicht so viel reinlegen bis dahin! :tongue: :redface:
 
Zurück
Oben