Stammtisch Rostock

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von hanseat, 23 Oktober 2013.

  1. atur
    Offline

    atur

    Dabei seit:
    24 März 2017
    Beiträge:
    665
    Danke:
    202
    SAAB:
    900 II
    Prima, dann sehen wir uns am Montag.
  2. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    4,459
    Danke:
    419
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    alter Fritz am Hafen ?
  3. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,228
    Danke:
    466
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    jup!
  4. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    4,459
    Danke:
    419
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Schön wars, und danke für fürs verschieben...:top:
  5. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,228
    Danke:
    466
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    immer wieder gerne! :ciao:
  6. atur
    Offline

    atur

    Dabei seit:
    24 März 2017
    Beiträge:
    665
    Danke:
    202
    SAAB:
    900 II
    Sehr gern. Dir eine gute Weiterreise mit vielen Grüssen auf deinem weiteren Weg. Wir hören bzw. lesen uns. :ciao:
  7. bixebixe
    Online

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,082
    Danke:
    208
    SAAB:
    900 I
    Moin Ihr Lieben vom Nachbarstammtisch :ciao:

    Der eine oder die andere hat ja schon davon gehört: Sirko, Stefan und ich haben in Bützow ein wenig überdachte Fläche inkl. einiger Jahrzehnte Gewerbegeschichte erworben :ridinghorse: Deshalb lassen wir unsere eigentliche Planung, am Herren-/Vatertag bei Sirko unterm Carport einem etwas patinierten 900er Pflege angedeihen zu lassen, sausen und beräumen stattdessen unseren Abenteuerspielplatz in Bützow. Wir wollen am Donnerstag, 30.05. morgens starten, irgendwann im Tagesverlauf vielleicht - nein, bestimmt das erste Bier öffnen und dann nach getaner Arbeit grillen. Da wir dann nicht mehr fahren sollten, rollen wir dann beizeiten den Schlafsack aus. Und wenn wir dann am Freitag eh schon da sind, hauen wir nochmal nen Schlag rein, bevor's dann irgendwann nach Hause geht.

    Was hat das nun mit Euch zu tun? Ihr seid herzlich willkommen, vorbei zu kommen! Morgens oder im Tagesverlauf mit Arbeitshandschuhen (es ist für jeden was dabei: Elektroleitungen zurückbauen, eine alte Teilewaschanlage demontieren, einen 2t-Gabelstapler aus der Halle zerren, Stahltore malern...) oder später mit Wurst und Bier etc.

    Es ist eindeutig keine Einweihungsparty - die kommt noch - könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. Platz zum Nächtigen ist übrigens genug, Sanitär einfach aber sauber vorhanden. Adresse gibt's per PN. Alles andere gern in Eurem nun gekaperten Stammtischthread :vroam:

    Beste Grüße von Sirko, Stefan und Torben

    Anhänge:

    patapaya und StRudel sagen Danke.
  8. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    8,942
    Danke:
    2,896
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Das' aber toll, bei Euch gab's gleich Regale mit dazu, hoooo!

    Vielleicht komme ich vorbei, mal sehen. Brause (nicht zum Abduschen, sondern Trinken) habt Ihr ja bestimmt auch da, oder?
    bixebixe sagt Danke.
  9. bixebixe
    Online

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,082
    Danke:
    208
    SAAB:
    900 I
    Na, an Brause soll's nicht scheitern :smile: Ansonsten, einfach mitbringen, was beliebt :cool:
  10. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    15,023
    Danke:
    4,408
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Na, das ist doch mal ein Alternativprogramm zum Herrentag! :top:
    Wie am Telefon besprochen, bin ich da, wenn auch nicht den ganzen Tag, sofern nichts Unangenehmes dazwischen kommt!
    bixebixe sagt Danke.
  11. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    15,023
    Danke:
    4,408
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Das ist wirklich was wert - da kann man ansonsten eine Menge Geld drin versenken (also, in den Kauf investieren, meine ich :tongue: - alternativ Arbeit in deren Bau ...)
  12. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    8,942
    Danke:
    2,896
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Unmengen, oh ja - Regale sind ein ganz eigenes Gebiet... entweder vorm Wegschmeißen bewahrt oder anderweitig kostenlos bekommen, oder einzeln teuer zusammenkaufen. Was dazwischen habe ich bisher nie so recht gefunden. Umso mehr war da sogar Ernst in meiner Aussage :help:
  13. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,228
    Danke:
    466
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    UI, das ja mal ein feines Domizil! :eek::biggrin: Ist das Dach auch dicht, sieht so grün aus drumherum ... ?! :rolleyes:
    Glückwunsch! Von Innen sieht das ja ganz manierlich aus, wie von den Vorrednern schon bemerkt mit reichlich Lagerkapazitäten. Coole Sache!
    Leider bin ich am Donnerstag schon selbst verbucht. Ich könnte mir aber vorstellen am Freitag mal rumzukommen und anzupacken. Wenn dann noch was übrig ist. :biggrin:
    Wie lange gedenkt ihr Freitag da zu bleiben?
    bixebixe sagt Danke.
  14. totoking
    Offline

    totoking

    Dabei seit:
    12 September 2015
    Beiträge:
    529
    Danke:
    485
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Der Torben ist ja auch ein bisschen gemein bei der Bildauswahl. Das etwas grünlich bedeckte lange Gebäude ist eigentlich eine der eher kleinen Hallen auf dem Gelände, jedoch Inhalt unseres Vatertagsprojekts. Da wird angepackt.
    Das Klo ist in der Haupthalle beheimatet und die sieht von außen eher so aus:
    [​IMG]
    Und wer die anderen Hallen sehen möchte, muss einfach vorbeikommen
    Ich gehe davon aus, dass Torben und ich am Freitag noch ganztägig da sind und gegen Abend erst fahren. Also ist auch da Hilfe noch gern willkommen.
    Liebe Grüße
    Sirko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,228
    Danke:
    466
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Ah, Danke Sirko. Das sieht schon ganz anders aus! :biggrin:
    Aber das ist auch nebensächlich ... ne Halle ist schon cool, egal wie sie aussieht, Hauptsache dicht. Und jetzt les ich auch noch raus, dass es sogar mehrere Hallen sind ... wow!
    Also Freitag, ich versuchs einzurichten. Hab aber meine Rasselbande im Schlepptau, Kita und Schule macht auch frei ... :rolleyes:
    bixebixe sagt Danke.
  16. bixebixe
    Online

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,082
    Danke:
    208
    SAAB:
    900 I
    Ich wollt' halt nicht gleich so auf die Tonne hauen :rolleyes:
  17. Cabriofahrer
    Online

    Cabriofahrer

    Dabei seit:
    28 Juni 2010
    Beiträge:
    631
    Danke:
    260
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Schickes Anwesen die Herren - meinen Glückwunsch :top:
    Soein Alternativprogramm hat in der Tat was - mal sehen was bei uns anliegt.
    bixebixe sagt Danke.
  18. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,228
    Danke:
    466
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Montag wäre es wieder soweit... Wer würde rumkommen?
  19. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    4,459
    Danke:
    419
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Sag mal nen Gruß an euch :hello: und wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter.
  20. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    15,023
    Danke:
    4,408
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ich kann am Montag nicht - Versammlung die sicher länger gehen wird und die ich schlecht schwänzen kann.