Stammtisch Rostock

Guten Morgen,
kennt den jemand?
...dumm gelaufen.Unbenannt1.jpg
 
Sagt mal ihr Rostocker,
wie sieht es bei euch in der Umgebung um Rostock mit dem Bedarf an privaten Schrauberhallen aus? Gibt es da was? Habt ihr einen Überblick über den Bedarf? Und wenn ja, was zahlt man (nicht direkt in Rostock sondern eher 20-50km entfernt) für solche Schrauberbutzen?
Würde mich im eigenen Interesse durchaus interessieren, da wir überlegen, ein entsprechendes Objekt zu erwerben und vielleicht vermieten wollen.
Schöne Grüße
Sirko
 
HRO incl. Speckgürtel kannst du vergessen - da müsstest du jemanden kennen, der es *sehr* gut mit dir meint. :rolleyes: Da ist Bedarf und Nachfrage durch Schrauber reichlich vorhanden, aber zum einen kaum Angebot und wenn, dann für die meisten zu teuer. *Wenn* du hier also ein Objekt finden würdest, wäre die Vermietung sicher problemlos.
Wenn du aber weiter weg gehst, also an die genannten 50 km v.a. in südöstlicher Richtung, sollte da schon eher was machbar sein. Das hängt aber sehr von den genauen Vorstellungen vom Objekt und dem finanziellen Rahmen ab. Wie es da aber wiederum mit der Nachfrage durch potenzielle Mieter aussieht, kann ich dir auch nicht sagen - aber wo man problemlos solche Objekte findet, wird wohl auch das Interesse nicht so groß sein.

Vielleicht sowas, auch wenn es nicht in den 50-km-Umkreis fällt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/novemberfrust-stell-dir-vor-/960320515-208-17330
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...telle-verkehrsguenstig-in-/1005190585-208-253
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...grossem-grundstueck-8-775-m/973759338-208-248
 
Das ist doch erstmal gut zu wissen, danke für die Einschätzung.
 
Moin Sirko,
die Frage ist auch, wie groß sie sein sollte.
Es gibt schon was, aber es ist immer die Frage, für wieviele Menschen muß der Platz und der Preis teilbar sein.
LG Berno
 
Jahresausklang zur Abwechslung mal in Greifswald! :smile:
Kommenden Montag, 17.12. gegen 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Greifswald.
Fahrgemeinschaft von HRO aus ist im Angebot. Einfach per PN melden. :driver:
 
Hallo Ihr Rostocker - wann trefft Ihr Euch das nächste Mal? Geht da kommende Woche was? Berni hat ja den 9-5 Sedan entdeckt, den Onkel Kopp schon mir zuschieben wollte. Da muss ich doch nächste Woche mal zu Euch kommen, wa ;-)
 
Hallo Stefan, kannst jederzeit bei mir übernachten...
 
Hallo Stefan, kannst jederzeit bei mir übernachten...

Das ist nett! Ich weiß gar nicht, liegt in der Limo noch ein Satz Räder? Dann wird's ja mit Übernachten drin knapp :biggrin:

Ich melde mich bei Dir.
 
Woher weißt Du das mit den Rädern???
Doch Dein Auto?
 
kommenden Montag ist theoretisch Stammtisch ... kannst dich gerne blicken lassen! :smile:
 
Wenn nichts böses dazwischenkommt, komme ich direkt vom Dienst dort vorbei.
 
Noch einmal für die Allgemeinheit, insbesondere für alle SAAB Freunde die NICHT im E-Mail-Verteiler sind:
Der Stammtisch Rostock (Greifswald) trifft sich immer am letzten Montag eines Monats im Braugasthaus "Zum alten Fritz" um 19:00 Uhr.

Zum alten Fritz
Warnowufer 65 (Stadthafen)
18057 Rostock
https://www.alter-fritz.de/
 
Na dann - mein Hänger hängt dran, ich komme am Montag hochgefahren.

@Berni: Trifft das mit den Rädern tatsächlich zu? Ist ja ulkig. Also ich kenne das Auto nicht, aber ich kann gerne weiter so tun, als wäre das der Fall ;-)
Zwecks Übernachtungsmöglichkeit schreibe ich Dir nochmal via Unterhaltung.
 
Ich werde es wohl auch zum ersten mal schaffen!
 
Schade wir sind wahrscheinlich vom 14-24.04.19 auf dem Darss.
 
Wird also kommenden Montag offenbar mal wieder gut gefüllt die Bude ... freut mich! :beer:
 
Zurück
Oben