Stammtisch Rostock

Der Stammtisch Rostock möchte im Oktober seine (fast schon traditionelle) Herbstausfahrt machen. Grobziel Schloss Bothmer im Klützer Winkel. Genauer Termin steht noch nicht fest, ein Samstag im Oktober nur. :rolleyes:
Wir haben eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung erstellt. Wer Interesse hat kann sich gerne eintragen. Der Tag mit den meisten Zusagen wird es dann werden.
https://doodle.com/poll/w7w5c6y37b4vxy49
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte nochmal auf den Link:
upload_2018-9-19_21-40-28.png
 
Mit copy and paste gehts
 
Super, wollte die Tage dich eh anschreiben, ob du den Link hier auch mal einstellen kannst. Aber du warst schneller. Besuch aus Hamburg ist garantiert.
 
Ja genau wir freuen uns euch wieder mit dabei zu haben. :hello:
Schliesst sich noch wer an?
 
Moin ,
leider muß ich wegen schlechter Kommunikation mit meiner Frau den 20. Oktober canceln, da wir da schon seit langem eine Verabredung haben (hab mal wieder nur mit einem Auge zugehört ;-( ).
 
schade, dabei scheint sich der 20. grade als der für die meisten anderen passendste Tag herauszukristalisieren ...
 
kurzes Update zur anstehenden Herbstausfahrt:
es geht am 20. Oktober los. Abfahrt gegen 10Uhr westlich von Rostock in Sievershagen am "Restaurant zur goldenen Möwe" :tongue:
entlang der Küste bis zum Schloss Bothmer und dann wieder zurück nach HRO mit Ausklang (wahrscheinlich im Fritz) am Stadthafen.

Details dazu wird @atur oder @thadi05 hoffentlich demnächst posten, die beiden haben sich für die genaue Routenplanung gemeldet (Danke schonmal dafür!).

Anmeldungen gerne hier oder per PN.
Alle die, die bei der weiter oben genannten Terminfindungs-Umfrage mitgemacht haben, zähle ich jetzt schonmal als angemeldet :hello:
 
Ich kann leider dieses Jahr nicht mitfahren, sehr schade...muß leider arbeiten. Ich wünsche euch aber viel Spaß!
 
Danke. Hab neulich schon an Vaddern und dich gedacht und wie es euch wohl so geht. Wäre schön gewesen euch wieder dabei zu haben. Vielleicht schafft ihr es ja mal zu irgendeinem Stammtisch. Eventuell um die Weihnachtszeit?
 
Gibt es denn schon Details zur Ausfahrt?
 
MoinMoin,
alle Jahre wieder ... :-)
Stammtisch bei Glühwein und Crépes im "Weihnachtsdorf am Brink" in Rostock.
Ich hab ne Doodle-Umfrage für die Terminfindung erstellt. Wie gewünscht alle Montage zur Auswahl.
https://doodle.com/poll/bnmtc3n3m4mbq6by
Freue mich über rege Teilnahme!
Bis spätestens 25.11. sollten wir uns entschieden haben :-)
Gruß, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, vergessen hier zu erwähnen: wir treffen uns schon heute auf dem Weihnachtsmarkt! :redface:
 
Zurück
Oben