Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Doch....in Köln am 04.Juli im ASADO........:biggrin:
 
Bin am 4. Juli dabei!
Uwe
 
Ich nicht......bin da in Südtirol.........

Gruß, Thomas
 
Ich werde auch kommen. Jevo, dürfen wir denn dieses Mal Deinen 900er bewundern oder läßt Du uns weiter zappeln?
 
Wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n! :biggrin:
 
..ich könnte einen Hänger besorgen und wir trailern Jevos Saab zum Stammtisch:tongue:
 
..ach mist, nein, leider nur ein stinknormaler Anhänger, offen-das wird dann wohl nix...
 
Nein, der Hänger muß hermetisch abgeschlossen sein. Und dann darf auch nur eine Person gleichzeitig den Saab im Hänger bewundern. Wegen der in der Atemluft enthaltenen Feuchtigkeit. Und wenn dann vor Erfurcht des Augenblicks auch noch der Angstschweiß zu rinnen beginnt - nicht auszudenken! Der Wagen wäre auf der Stelle überall durchgerostet. So sind sie, die Saabs....Die vertragen überhaupt nichts....
 
.
Ich biete eine elegantere Lösung an: ich hol´ jevo ab....und keinem fällt ´was auf. :smile: :biggrin:

.
 
So, Dienstplan gecheckt - Ich kann kommen !:biggrin:
 
Zurück
Oben