Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wie sehen die Organisatoren des Stammtisch denn die Chancen am 4. für gutes Wetter zu sorgen?

Ich würde gerne auf zwei Rädern anrasen... :)
 
dann darfst Du aber nicht in unserer Ecke parken, oder höchstens neben Jevos Volvo... :biggrin:
 
Zumindest die CBR war vermutlich auf mehr Saab Treffen als einige meiner Saabs... von daher :p
 
Da sie mir ja 2011 geklaut wurde will ich nicht hoffen, dass sie zu jevos ovlov passt... :eek:

Ich komme dann mit der VFR ;)
 
..dito, ich werde wohl auch dabei sein, wenn es zeitlich knapp wird, leider mit Fremdfabrikat- parke dann selbstverständlich außerhalb der SAAB-only-Area:smile:
 
...jetzt fängt der East auch noch an. saab900tAeroCV, wollen wir mit dem Rad kommen? Dann stören wir die Fremdmarken nicht mit unseren Saabs.:tongue:
 
Ich versuche auch zu kommen. Mangels Alternativen komme ich mit dem SAAB, wenns recht ist. :rolleyes:
 
... So nen Mist. Habe gerade gestern in der Bucht zwei Dreiräder verkauft. Schade, mit hätten wir anreisen können.
 
Hallo!

Wie ich das sehe, kommen alle mit "Fremdmarken" - dann passt das ja wieder ....:biggrin:

Gruß Jevo
 
Hmm, wie es aussieht, klappt es bei mir diesmal gar nicht ... weder mit Saab, noch mit Fremdfabrikat, noch mit Pedelec, :biggrin: ....... wünsche euch aber eine schöne Runde.

:party:
 
... was war noch mal der eigentliche Sinn eines Markenstammtisches....?

Wir haben Sommer Leude , naja zumindest laut Kalender, und so viele Gelegenheiten euren Saab zu presentieren / auszufahren hatten wir in diesem Jahr ja auch noch nicht. Also, kommt mal mit den "Schweden". Im Winter sieht das ja bei vielen, wie auch bei mir, so wie so wieder anders aus.
 
...wird gemacht....habe extra Termine umgelegt, damit es mit dem Saab noch klappt...
 
Na gut es wird ein Saab. Ich weiß aber noch nicht welcher...:cool:

...geschrieben mit tapatalk.
 
Zurück
Oben