Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Immerhin ist Köln von DUS aus ausgeschildert, umgekehrt ja nicht, da muss man schon wissen, dass DUS im "Norden" liegt...

Der A57-Beschilderer muss ne kölsche Jung gewesen sein. :-)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Bei Jever bin ich sofort dabei! Apropos dabei: Habe grade für morgen Abend einen Termin reingewürgt bekommen:mad:
 
Werde euch morgen auch mal besuchen kommen. Gruss aus dem Westerwald
 
Hallo zusammen,

vielleicht schaffe ich es auch mal reinzuschnuppern. Natürlich nur zur Kontrolle, ob Philipp nicht zu viel versprochen hat.....
Kann aber sein, dass ich nicht mit dem Saab unterwegs bin, sondern eher mit ner kiste von der Insel.

Grüsse aus Köln,

der Daniel
 
Hallo zusammen,

vielleicht schaffe ich es auch mal reinzuschnuppern. Natürlich nur zur Kontrolle, ob Philipp nicht zu viel versprochen hat.....
Kann aber sein, dass ich nicht mit dem Saab unterwegs bin, sondern eher mit ner kiste von der Insel.

Grüsse aus Köln,

der Daniel


... ein Auto von der Insel, dass wird doch wohl kein Vauxhall sein:redface:

- - - Aktualisiert - - -

...stimmt, ob Kölsch oder Alt - ich bleibe bei Jever und Beck's. :hello: Die Schlacht von Worringen war vor meiner Zeit.

... ein Mann mit Geschmack. Eben ein echtes Nordlicht!
 
....was spricht denn gegen meinen Nissan Micrich?
 
Bei Jever bin ich sofort dabei! Apropos dabei: Habe grade für morgen Abend einen Termin reingewürgt bekommen:mad:
...das hat man bei mir auch probiert, ich hab es aber auf heute umbiegen können, Glück gehabt. Schade das Du nicht kannst, später nachkommen geht nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo sfan, hallo Daniel, da freuen wir uns... Gruß, Sacit
 
... noch mal an ALLE Willigen! Wenn Ihr es nicht um 19:00 Uhr eirichten könnt zu kommen, dann könnt Ihr auch gerne um 19:30/20:00/20:30 etc. kommen. Wir sind auch bisher immer bis ca. 22:30/23:00 Uhr da gewesen. Da es ja auch vom Wetter morgen passt, wird das ein schöner "schwedischer" Sommerabend.
 
Ja, wegen dem starken Andrang können wir halbstündlich immer nur so viele reinlassen wie rausgegangen sind.
 
darf ich auch um 19:10 erscheinen?
 
So Leute, bald ist es soweit. Endlich Feierabend, ab nach Hause, schön lange ausschlafen und dann zu einem späten Frühstück ins ASADO kommen :D

Ich freue mich jedenfalls schon drauf!

...geschrieben mit tapatalk.
 
....herzlich willkommen zur SAAB-Stammtisch-Liveberichterstattung:
Nach fundierten Fachgesprächen auf dem SAAB-eigenen Parkplatz vor dem asado geht der Stammtisch nun zu Speis-und Trank über...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 47
Ein Abend mit gemischten Gefühlen. Zum einen waren wir heute recht zahlreich. Ich habe mich besonders gefreut, daß auch von weiter weg Saabfans den Weg nicht gescheut haben. Carsten und Valko, vielen Dank! Neue Gesichter waren auch dabei, eine sehr nette und sympathische Runde. Der Fuhrpark war abwechslungsreich: mehrere 901 in verschiedenen Dareichungsformen, steil und schräg, offen, 3 und 5-türig, ein 99er, zwei 9-3er, zwei 9000er, wovon einer ein schicker, schwarzer Aero war. Zwei Volvos sollen nicht unerwähnt bleiben.
Die Nachricht von Konrads Tot beendete die Unbekümmertheit der Gespräche, die wir erst später wiederfanden. Ich habe Konrad nicht persönlich kennengelernt, aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn der Tod uns von einem geliebten Menschen für immer trennt. Ich wünsche Cassandra und allen, denen Konrad nahestand, viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Alles Liebe und gute Nacht, Sacit
 
Gibts im Juli keinen Stammtisch, im Kalender steht noch nichts!?
 
Zurück
Oben