Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bei mir sieht das auch so aus als ob ich kommen könnte...........:smile:

Gruß, Thomas
 
Ich werde kommen ( evtl. mit Neuanschaffung, :proud: ).

Viele Grüße,

Sacit
 
... Toller Flyer! Du hattest uns "Gründungsvätern" den ja schon zur Erstansicht vor ein paar Wochen zugeschickt. Sobald ich die ersten Flyer habe wird jeder Saab damit zugepflastert der sich mir entgegen stellt. Firmengarage, bei Terminen, bei Wochenendeinkäufen, beim abholen der Kinder von der Kita, hält überall. Bestell schon mal Nachschub!
 
...der Vorrat sollte für einige Saabs reichen.....Beim persönlichen Verteilen ergeben sich oft nette Gespräche, macht Spaß. :smile:
 
Hallo Zusammen,

einen dieser Flyer hatten wir an unserem Saab.... mit dem persönlichen Vermerk, dass auf Grund des Kennzeichens Zweifel bestehen, ob wir überhaupt kommen könnten..... das Kennzeichen ist zwar von weit weg, aber wir nicht. Vom Asado sind wir nur ein paar Minuten weg
:rolleyes:.Wir oder auch nur einer von uns, werden mal versuchen vorbeizukommen, was aber Donnerstags um 19 Uhr nicht leicht wird. Auch bei uns kann es sein, dass wir mit einem schwedischen Fremdfabrikat vorfahren werden... :smile:
 
Hallo saavol,
schön, dass unsere Flyer schon Wirkung zeigen! 19.00h hat übrigens nur hinweisenden Charackter, spätere Gäste sind uns natürlich auch willkommen!!!
 
Der Stau auf dem kölner Ring soll sich ja auch prima zum Verteilen von Stammtisch - Flyern eignen......:tongue:
 
Hallo ssavol, der ist von mir. Hatte Deinen 9k über die Pfingsttage immer mal wieder, hattest wohl starke Zahnschmerzen, bei Frau Dr. gesehen und als Du das Dritte mal davor geparkt hast, habe ich mir gedacht, auf ein Versuch kommts an. Schön das er dich erreicht hat und das Du hier auch im Forum gleich Kontakt aufgenommen hast.
Wir würden uns freuen wenn Du kommst, natürlich am liebsten mit deinem 9k, aber schwedische Fremdmarke ist auch ok. Habe ich auch noch!:rolleyes:
Wie East schon sagte, ab 19:00 Uhr sind die ersten da, wer später kann, kommt einfach später. Ist ja ein offener Stammtsich!:beer:
 
Beim ersten Besuch sind Fremdmarken noch okay, aber irgendwann wollen wir den Saab dann auch mal sehen. Da fällt mir ein, Jevo, wann hast Du den Kühler eingebaut? Nicht das da wieder etwas aus Wolfsburg zwischen den Saabs rumlungert....:tongue:
 
Zur Erinnerung,
der nächste Stammtisch findet am 6. Juni um 19:00 statt.

Viele Grüße und bis bald, Sacit​

sacit-albums-saab+freunde+k%F6ln+bonn-picture117232-flyer-final.jpg
 
Beim ersten Besuch sind Fremdmarken noch okay, aber irgendwann wollen wir den Saab dann auch mal sehen. Da fällt mir ein, Jevo, wann hast Du den Kühler eingebaut? Nicht das da wieder etwas aus Wolfsburg zwischen den Saabs rumlungert....:tongue:

Werde auch dabei sein und etwas aus München um die Ecke parken! ;-)
 
Sehr schön, wolltet ihr nicht mit dem Präsi eine Fahrgemeinschaft bilden?:cool:
 
Hi Leute,
hätte auch gern teilgenommen, leider lässt der Dienstplan das aber nicht zu. Freu mich aber schon auf den darauffolgenden Termin.
 
Hi Leute,
hätte auch gern teilgenommen, leider lässt der Dienstplan das aber nicht zu. Freu mich aber schon auf den darauffolgenden Termin.
Schade, mit Deinem Neuerwerb wäre die 9000er Fraktion sehr gut vertreten gewesen.
Der Juli - Stammtisch ist am 4.7. um 19:00.
Gruß, Sacit
 
Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken
machen!
:smile:
 
In Düsseldorf bzw. im Meilenwerk wollten die Saabianer des Stammtisches Bergisches Land ursprünglich ihre Zelte aufschlagen. Vielleicht geht da ja was?!Wir als Kölner/Bonner Stammtisch können unmöglich unsere offiziellen Treffen in der verbotenen Stadt abhalten. Das ist VERBOTen aber inoffiziell geht da natürlich was. :biggrin:
 
... das Schönste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln...!
 
Zurück
Oben