Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

10.11.2011 Saab Präsentation

Es ist gelungen, ich habe die Fotos der Präsentation im Album abgelegt. :biggrin:
 
Schon gesehen, Joe

Ob die Autos gelungen sind, mag jeder für sich selbst beantworten
 
25.11.2011 Saabfreunde Bodensee

Bevor für einige die unruhige Zeit beginnt, Sonntag, den 27.11.2011 ist der 1. Adventsonntag, -------:eek:

treffen wir uns am Freitag, 25.11.2011 in Lindau Zech (200m zur Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher" :smile:

Nach den Anzeichen ist die "SAAB Jugendgruppe" auch anwesend! :cool:

See You?
 
Stammtisch Januar 2012

Also wir treffen uns am Freitag 27.01.2012 in Lindau Zech ab 18:00 Uhr im Zecher.

Freue mich auf viele Leute

Gruß

Ulli
 
Also wir treffen uns am Freitag 27.01.2012 in Lindau Zech ab 18:00 Uhr im Zecher.
Freue mich auf viele Leute Gruß Ulli

Freuen uns auch wieder alle zu sehen. Die Verpflegung war ja ganz köstlich (und reichlich):biggrin:

Allen noch ein gesundes und unfallfreies 2012

Joe :tongue:
 
SAAB Museum

Habt Ihr schon gehört ?
Das SAAB Museum in Trollhättan soll zerschlagen und die Fahrzeuge meistietend versteigert werden.

Gruß

Ulli

P.S.: Morgen ist SAAB Stammtisch in Lindau
 
Habt Ihr schon gehört ?
Das SAAB Museum in Trollhättan soll zerschlagen und die Fahrzeuge meistietend versteigert werden.
Ist das ein ganz schrecklicher neuer Sachstand? Oder hast Du so lange geschlafen, dass die 'Lösung' an Dir vorbei gegangen ist?
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber...
der nächste Stammtisch ist am 30. März nochmal im Winter"quartier" beim Zecher in Lindau ab 18:00 Uhr.

Gruß

Ulli
 
Ich freue mich auch schon, war in der Zwischenzeit schon mit dem Stuttgarter Boss dort essen. Wieder hervorragend!
 
Zurück
Oben