Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Joe Austria

R.I.P.
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
348
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
Ohne
:smile: Hallo SAAB Gemeinschaft,

lange haben wir keine Treffen im Nord-Ostbereich des Bodensees durchgeführt. :eek:

Ich bin der Ansprechpartner des Deutschen Saab Club für den Bodensee.

Die Gruppe sollte doch wieder aktiv werden und so wende ich mich an alle Mit- und Nichtmitglieder zur Kontaktaufnahme.

Es würde mich freuen, bald positive Rückmeldungen zu erhalten.

Mit saabistischen Grüssen

Joe:smile:
 
Sali Joe,

halte mich auf dem Laufenden, bin gerne bei einem Treff oder mehreren mit Frau dabei.:biggrin:
 
Hallo Joe

Danke für den ersten Anstoss.
Bin natürlich mit dabei.

Ulli
 
Hallo Jo,

nachdem ich jetzt dann auch Pensionär bin und nicht mehr von morgens 06:00 Uhr loc bis abends 20:00 Uhr loc in der Tretmühle bin, habe ich auch wieder Zeit für die saabigen Dinge des Lebens.
Wäre dabei.

Grüße aus dem Allgäu (auch an Ulli)

Joachim
 
habe ich auch wieder Zeit für die saabigen Dinge des Lebens.
Wäre dabei.

Grüße aus dem Allgäu (auch an Ulli)

Joachim

Es freut mich, dass es wieder zu etwas kommt, Ulli ist an einem Lokal dran und sobald dies fix ist, geht es wieder los!
 
......falls es bei mir passt, komm ich auch, fahr aber gerade bertone oder dyane, alle saabs grad abgemeldet.....
darf man au mit fremdfabrikaten kommen.........
 
Hallo Jo

hoffe aber, dass das Lokal in der Nähe der A96 ist und nicht wieder Richtung FN oder gar in Richtung Meckenbeuren .... ;-)))

Joachim
 
Hallo Zusammen, wenn ihr mal einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein, inkl Eintritt macht,
meine Frau und ich würden gerne mit machen!
Gruess aus der Nordwestschweiz!
 
Ist schon irgendwo angedacht, wo der Treffpunkt wäre? Nun, von Stuttgart ist man über Land ja relativ flott am Teich. Würde mich auch ansprechen.
 
Ist schon irgendwo angedacht, wo der Treffpunkt wäre? Nun, von Stuttgart ist man über Land ja relativ flott am Teich. Würde mich auch ansprechen.

Aber bitte:eek:!
Von wegen Teich! Die aktuelle Wasserversorgung von St. Gallen (CH), die nur 5% Quellwasser haben und auf deutscher Seite von Stuttgart, Mannheim und Ludwigshafen.
Der Bodensee hat Trinkwasserqualität.:cheers:

Bei uns geht es um das Saabtreffen und nicht um Wasser. :driver:

Der Treffpunkt wird sich im Bereich von A96 und B31 einrichten lassen. :shakehands:
 
Zurück
Oben