Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Bingo Scotty, Saab am Ende - Saab Bodensee mit neuem Anfang.
 
Stammtisch

Nein ich hab das Datum "absichtlich" weggelassen, war ein Test ob Ihr auch Kalender lesen und rechnen könnt.

Ja am 30 sten des Monats September Anno Domini 2011 ist der letzte Freitag. - Außer morgen "Fällt uns der Himmel auf den Kopf" und durch die dann beschleunigte Erdumdrehung ist am 29 sten schon Freitag. Aber beim Belenus das wird hoffentlich nicht passieren.:smile::smile::smile:

Gruß Ulli
 
schade passt bei mir schon wieder nicht, Urlaub
 
Freue mich schon auf die 60km durchs Westallgäu...
 
Freue mich schon auf die 60km durchs Westallgäu...

Freue mich, daß du diese 60 Km durchs Westallgäu auf dich nimmst! :smile: Ich sage dir beim Treffen, welche Strecke ich auf mich genommen habe! :rolleyes:

Dann bis Freitag, ich freue mich! :beer:
 
:beer:

So nah vor der Haustür und dann noch an der gemütlichen B308 gelegen...
 
Hallo Zusammen, wir werden auch die 30 km zum Treffpunkt finden - vorher ein kleiner Ausflug in die Berge und rund um den See - bei diesem Wetter. Grüße STT
 
Schön war's! :smile:
Gruß an alle - wir sehen uns wieder.

P.S.: die Heimfahrt war wesentlich entspannter...
 
Winterwirtschaft

Nachdem das Monfortschlösschen Streitelsfingen leider über die kalte Jahreszeit zu hat, hab ich eine adäquate Alternative organisiert.
Nächstes Treffen ist Freitag, 25.11.2011 in Lindau Zech (200m zur Haupt Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher".
Und bevor noch jemand fragt: der Name hat nichts anrüchiges und läßt keinen Rückschluß auf das dort verkehrende Publikum zu, sondern ist einfach DIE Wirtschaft des Lindau Ortsteils Zech.
Gutbürgerliche Küche zusammen mit italienischer Küche, selbstgemachtem Eis und für den Verdauungsspaziergeng nur 200m zum See.

Bis dann

Gruß Ulli

P.S.: Wie nennt man einen faulen Arbeitskollegen ?


Einen trockenen Workaholiker ! ! !
 
Donnerstag 10.11.2011 11:30 Uhr gehts wohl nach Dornbirn?

Ich sehe gerade: Am Donnerstag 10.11.2011
werden in A-6850 Dornbirn, Schwefel 84 , bei Auto Gerster
um 11:30 Uhr
der neue Saab 9-4X und der Saab 9-5 Sport-Combi präsentiert.

Das schreit ja nach einem spontanen Sondertreffen der Bodensaab-Fahrer
/äh Bodensee-Saab-Fahrer
:biggrin:


http://www.saabsunited.com/2011/11/austrian-dealer-tour.html
 
Ich sehe gerade: Am Donnerstag 10.11.2011
werden in der neue Saab 9-4X und der Saab 9-5 Sport-Combi präsentiert.

http://www.saabsunited.com/2011/11/austrian-dealer-tour.html

Donnerstag, 10. 11. 2011; 800 – 1100 Uhr
Autohaus Steinhauser
Bregenzerstraße 7, 6921 Kennelbach
+43 5574 72814; www.autohaussteinhauser.at
Ansprechpartner: Dietmar Steinhauser

Donnerstag, 10. 11. 2011; 1130 – 1400 Uhr
Auto Gerster
Schwefel 84, 6850 Dornbirn
+43 5572 3751; www.autogerster.at
Ansprechpartner: Dago de Paoli
 
wie, so ganz ohne Wertung lieber Joe? ;-)
 
Hallo Zusammen, wir werden erscheinen - allerdings mit Fremdfabrkat - Cabrio in den Winterschlaf gelegt - Uli kommt dein Sohn mit?
 
Stammtisch

Ja, mein Junior hat zugesagt
 
Wir waren heute bei der "Präsentation". Saab 9.4X und Saab 9.5 Sport Combi waren zu sehen. (Fotos folgen):smile:
Die Händler bestellen direkt in Schweden und wenn es mit dem Vertrag (neue Geldgeber) klappen sollte, da ja hier alles noch über die GM läuft, ist vielleicht 2013 wieder mit "Saab aus Trollhättan" zu rechnen.:confused:
Der Saab 9.4 wird ja in Mexico produziert. Saab 9.3 soll neu (modifiziert?) auf den Markt kommen!:smile:

Prospekte habe ich für den Stammtisch mitgenommen!

Also dann bis zum 25. November, anno 2011:biggrin:
 
Hallo Joe

Würde mich auch Interessieren gerne bereit für mehr Kontakt
 
Zurück
Oben