Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!

@ ssason: Spätestens Weihnachten wissen wir mehr! :biggrin:
 
Soooo, sach ich auch noch mal Danke fuer das nette Beisammensein und die Fotos natuerlich! Habe die Bilder noch nicht alle betrachten koennen, aber es sind schon schoene dabei!
@ Aero: ja, AutoFokus IST doof :biggrin: , so viel kann ich schon sagen

Was Eure Kuppplungen etc angeht, so kann ich nur bestaetigen, dass auch ich mich auf dem Rueckweg vom Fahrstil (wenn das ueberhaupt noch ein "Stil" ist) der fahrenden Klettergerueste und DeziBell- Monster habe anstecken lassen und meinen Guten um eine halbe Saison habe altern lassen :smile:

Der Funke sprang ueber, als vor mir ein weisser M-Roadster aus GB fuhr, Nummernschild: UR 02 SLO

Schoen, dass alle heil nach Hause gekommen sind, mein Mitleid an Famwebko...hoffe, dass Du glimpflich davonkommst.

Gruss,

Jensey
 
9-5 aero biopower

img8415nt0.jpg
 
Was für ein Bild........mcfly-würdig
Sehr schön :smile:
 
Alles wieder gut!

Habe gestern nachmittag mein Saabinchen wieder zurückbekommen!:biggrin: Keine größe Operation von Nöten gewesen!!!!! Der Herr Marder hatte wohl geschmackt an ein paar Kabeln gefunden. Besonders an dehnen die mit meinem Automatikgetriebe zutun haben. Für kleines Geld alles wieder in Ordnung geschustert bekommen. Ich glaube nur das ich mal ein ernsthaftes Wort mit meinem Kater reden muss. Der Pennt nämlich immer auf der Fensterbank direkt an meinem Parkplatz. Naja was solls meine Versicherung bezahlt es ja. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:ridinghorse:Auf der MARDER Jagd! :cool:
 
Lass deinen Kater auf der Fensterbank........Marder sind Katern meist überlegen.....;-)
 
Uebrigens, hansp, GLueckwunsch noch mal zum Osterhasen!! Habe Dich ja damit wegfahren sehen - ein Traum!!! Habe den Guten gestrippt bei HFT gesehen und mich in die Farb-Kombi verliebt. Sehr schoenes Auto!
 
Danke, deiner ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
 
Danke, deiner ist ja auch nicht von schlechten Eltern!

Leider aber Karosserietechnisch nicht im entferntesten im Zustand Deines Hasen (...ich meine Dein Auto :tongue:) ...

Kriegst jetzt gleich mal ne PN....
 
Fotos

So,

danke an aero und ssason, denen ich diese schoenen Bilder meines blechernen Freundes im Dunstkreis des Nuerburgringes verdanke!
 

Anhänge

  • IMG_8224.jpg
    IMG_8224.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8237.jpg
    IMG_8237.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8242.jpg
    IMG_8242.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_8252.jpg
    IMG_8252.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8264.jpg
    IMG_8264.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8266.jpg
    IMG_8266.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo!

Das hört sich ja nach einem netten Treffen an. Wie viele Saabs waren es denn?

Gruß Jens
 
ganze vier Stück!

Plus ein 9-3 Viggen mit Aufschrift des Saab-Zentrums Paderborn, der inmitten einer Traube hübscher Mädels an der kulinarischen grünen Hölle rumstand, es dann doch leider nicht mehr nach Adenau runterschaffte, weil des Eigners Vater gerade seinen 9k mit Motorschaden auf einem Abschlepper parkte...
Realtiv viele 9-3 sedan an der Nordschleife unterwegs, leider hat trotz Wischerzettelchens keiner davon den Weg zu uns gefunden - waren wahrscheinlich alle zu sehr mit auto fahren / auto gucken beschäftigt.
 
Freue mich auch schon auf eine Wiederholung des Teffens! Es gibt hier im Umfeld ja schon ein paar schöne Ecken. Bin Morgen auch wieder am Ring es sind Efel Classic Tage. Da lohnt sich das Eintrittsgeld.
Bye
 
Jep. Ich wohne hier. :biggrin:
 
Zurück
Oben