Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!

Frag mal CoachMan, wie schnell ein Vierteltank leer sein kann...
 
hallo liebe "unbekannte" Forurista,

meine Firma hat mir einen Strich durch den Sonntag gemacht,
muss leider schon am Sonntag nach Berlin reisen, und nicht wie
bislang vereinbart am Montag früh - bin zerknirscht :adore:und kann nur
traurig die besten Wünsche schicken,:redface:
das Wetter wird bestimmt super !

Alles alles Gute,
 
hallo liebe "unbekannte" Forurista,

meine Firma hat mir einen Strich durch den Sonntag gemacht,
muss leider schon am Sonntag nach Berlin reisen, und nicht wie
bislang vereinbart am Montag früh - bin zerknirscht :adore:und kann nur
traurig die besten Wünsche schicken,:redface:
das Wetter wird bestimmt super !

Alles alles Gute,

Name, und Anschrift der Firma?? Das geht so ja nicht :biggrin: Da muss interveniert werden.......:eek:
 
Name, und Anschrift der Firma?? Das geht so ja nicht :biggrin: Da muss interveniert werden.......:eek:

Danke, die hießen mal Ciba und Sandoz und haben trefflich die Umwelt verschmutzt:eek:
Hatte ja mal angedeutet, dass ich zur Prosa neige, und da ich "kommunikativ" bin ( zu gut deutsch ein Schwafler ) muss ich kurzfristig einen Programmpunkt übernehmen ... ... .. ..
Falls das anhält komme ich gerne auf die Unterstützung zurück
 
Könnte einer der Mods den Titel bitte in: "Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!" ändern?

Wir brauchen mehr Aufmerksamkeit! :cool:
 
Bin zu 98,4% auch dabei! (ab ca. 15 Uhr)

Kann bitte jemand nach der ganzen Cocomo / Hannes- und Andenau hat ja nur eine Strasse- Diskussion eine GENAUE Adresse fuer's Navi posten?

Danke und bis morgen!

Gruss,

jensey

P.S. wer faehrt noch aus richtung aachen?
 
Hallo!

Ich hoffe, alle Saabs sind wieder beulenfrei im Stall!:biggrin:

Gruß Jevo
 
Nein.













Einer ist noch unterwegs... :biggrin:


Wo warst Du eigentlich?
 
Hallo!

Nein? Einer ist kaputt?

Wie viele waren denn da?


Ja, ich konnte heute leider nicht!!!!:redface:

Gruß Jevo
 
Juhu :biggrin:

Die Amazone und ich sind (erst mal) wieder in Essen angekommen.

Dem "alten Herrn" geht´s auch gut.....:biggrin:

Meine Kupplung...eh....ach Schwamm drüber.......neues Thema bitte..... :rolleyes:

War aber wieder mal nett wieder ein paar Namen mit Gesichtern zu "füllen" :biggrin::biggrin:
 
sorry, war nicht da!

Wollte ja eigentlich gestern zum Treffen kommen aber meine Saabine hat kurz vor Mayen entschieden das Sie keine Lust auf Adenau hat, Bei Ochtendung den Berg Runter auf der anderen seite wieder hoch, zum überholen mal kurz die Automatik auf "S" geschaltet den Pinn durchgetreten und was passiert nur noch geruckel! Check Enigine an, Automatik Störung an, Getriebe schaltet rauf und runter wie es lustig war, 3- 4 Gang gehen garnicht mehr! :mad: Habe dann ca. 1 Std auf den netten Mann vom ADAC gewartet. Jetzt steht die Gute erstmal in Königswinter bei Saab! Warten wir mal ab was ist! Habe ja noch Garantie drauf! Ich hoffe das alle anderen die auf dem Treffen waren viel Spass hatten und ein Störungsfreies Treffen erlebt haben :redface:.
 
:eek::eek::eek:

Ach du Sche...

:eek::eek::eek:

Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es nicht so schlimm (teuer) wird
 
@ famwebko: Ok, Du bist entschuldigt... :rolleyes: Ich drücke die Daumen!

@ ssason: Schon was brauchbares gefunden? So ganz zufrieden war ich ja eigentlich nicht... Bei jensey und Dir sind ja wenigstens zwei oder drei Gute dabei, aber bei Adrian hab ich irgendwie nix gescheites auf die Kette bekommen. Und sag Deinem Autofocus mal, ich fänd' ihn doof! :cool:
 
Wat habt denn ihr noch gemacht?
 
Wat habt denn ihr noch gemacht?

Mit einer völlig "fracken" Kupplung nach Hause geeiert.......

Jung, in meinem Alter geht das alles nicht mehr so einfach......:eek:......komm du erst mal in mein Alter, dann weißt du wovon ich rede.......
 
Wird es eine Neuauflage geben?

Wird es eine Neuauflage geben?
Ich meine wenn sämtliche Getriebe (Edit: das von meinem incl.) und Kupplungen gerichtet sind?
LG
Martin
 
Zurück
Oben