Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!

Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
132
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Habe schon die Suche bemüht, aber nichts so richtiges gefunden oder es ist einfach zu weit weg. Deshalb möchte ich auf diesem weg mal einen Stammtisch im Großraum Koblenz anschubsen. Ziel soll es sein sich einmal im Monat im Raum Koblenz zu treffen, ein bischen zu Fachsimpeln sich gegenseitig zuhelfen und um eventuell ein paar schöne Tagestouren zu Starten. Wenn es gegen mein besseres Wissen schon sowas im Raum Koblenz geben sollte wäre ich natürlich für alle Infos Dankbar.

Ein erstes Treffen würde mir so am Sonntag den 21.09.08 vorschweben.

Wobei man noch :redface: prüfen müsste wo das ganze dann am besten von statten geht.

:smile: Also: Wer hat Lust und Zeit, dabei zu sein?
 
Lust!

...ist allerdings auch wieder ein wenig davon abhaengig, wo im Grossraum Koblenz; ist ja je nach dem doch ne Ecke von mir (Aachen) entfernt. In Koeln ist ja (soweit ich das mitbekomme) auch etwas tote Hose in Sachen Treffen, somit waere etwas mehr Saab-Spirit in dieser Gegend wuenschenswert.

Gruss,

Jensey
 
Vorschweben würde mir so 56727 Mayen, schöne Innenstadt mit ein paar netten Bistro`s und Cafes. Wenn das Wetter mitspielt könnte man das ganze auch mit einem Trip zum Nürburgring verbinden.
 
Hallo,

würde mich auch interessieren. Bin zwar oft auch am Wochenende beruflich eingespannt, also nicht so regelmäßig verfügbar, aber generell gerne.
Mayen ist ok.


Früher gab es mal um Bonn herum einen Stammtisch, mich irritiert heute immer der Stammtisch Erftkreis,denn der ist in Bamberg und nicht um Erftstadt bei Bonn.

Also, bleiben wir dran !

Bis bald,
acron
 
Wenn nicht jetzt wann dann?!?

Hört sich gut wäre wirklich mal Zeit das sich hier was tut trotz Händlersterben.
Aber irgendwie scheinen Treffen und Ausfahrten unter Saab fahren mega out zu sein. Wie ich darauf kommen? Bin gestern und heute knapp 350 Km nur so zum Spaß auf kleinen kurvigen Sträßchen durch den schönen Westerwald und gefahren und was war Saab mäßig los? NICHTS
Heute einen 9-3 II begegnet der Fahrer hat sich wenigstens genau so gefreut wie ich einen ähnlich gesinnten zu treffen. Ansonsten aller Marken und Modelle von Old und Youngtimer unterwegs nur eben keine Saabfahrer! Hallo was ist los mit euch
Bin auf jeden fall dabei wenn es hier ein treffen geben sollte und bin gerne bei der Organisation behilflich!
 
...da war ich gestern erst......schöne Gegend....
 
Ich schlage Barweiler vor, "zur alten Scheune".

Lustiger Laden, nicht wahr, ssason? :biggrin:

Oder alternativ Adenau. Hübsche "Altstadt", ein paar nette Cafés, oder man setzt sich in Breitscheid ins Cocomo, mit Blick auf die Schleife...

Vorteil: liegt, wenn man Achen mitzählt, genau mittig :biggrin:
Und die Eifel ist ja landschaftlich auch über jeden Zweifel erhaben.
 
Bin zwar nicht Tobi, aber hast Recht :biggrin:

genau recht habt ihr :biggrin:

kann die Lokation auch durch und durch empfehlen!!

Sehr gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen und Kundschaft ist auch "interessant" und thematisch passend (wenn auch nicht Saab...) :biggrin:
 
hört sich alles gut an - und es bleibt beim 21. September ??

Acron
 
Also 21.09.08 Adenau/Breitscheid am Ring Imbiss. So jetzt müssen wir nur noch wissen wer alles kommt. Und wer Gutes Wetter mitbringt! :smile:
 
:redface:Achso vergessen 14:00 Uhr? oder ist das zu Spät?
 
14:00h ist bestens!:smile:
 
hmmm.......da muss ich erst mal fragen, ob mein "Zimmer" frei ist :biggrin: Dann würde ich schon Samstags "anreisen"..........:biggrin:
 
Schade...kann an dem Wochenende nicht...
 
Für dich ist das ja auch ein Katzensprung...:biggrin:
 
Für dich ist das ja auch ein Katzensprung...:biggrin:

Ja, dann teilen wir halt den Sprung......:biggrin:

Kommst auf dem Weg am Samstag bei mir vorbei und von Essen aus fahr ich dann weiter......:biggrin: Haste zumindest schon mal 155kmx2 gespart :smile:
 
Das Problem liegt ja eher in der zeitlichen Begrenzung, als in der finanziellen :frown:
 
Janny wer hat das Problem mit der lieben :eek: Knete nicht, ich durfte am Wochenende auch gerade mal schlappe 850 :mad: Teuronen abdrücken, für (Vorsorglich) Winterreifen auf Stahlfelgen, Bremsscheiben Hinten + Bremsbeläge, Ölwechsel, Luftfilter und ein paar neue Kerzen damit es schön Hell im Zylinder wird. Aber was soll es für einen oder auch zwei Kaffee und eine Currywurst reicht es gerade noch.

So aber jetzt mal Butter bei die Fische wer kommt den jetzt Definitiv? :rolleyes:
 
Zurück
Oben