Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!

Wenn Du aus dem Ahrtal kommst: Durch den ort durch bis zum Ende. Irgendwann kommt rechts ein REWE. Links davon ein häßlicher Schuppen, darinnen ein Fahrradladen und das Fitneßstudio: Sport am Ring.
Erdgeschoß unten rechts plus Terasse = Cocomo.

Von Wehr aus kommend: In Breitschreid unter der Strecke durch, direkt danach ARAL-Tanke. Unmittelbar darauf rechts Einfahrt zum Lidl-Parkplatz und zum Cocomo.

:biggrin:Danke!!:biggrin:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden/gelesen, dass es bisher vier Leute sind, die Sonntag sicher kommen? Also aero84, ssason, acron und famwebko?
 
Also bei mir ist das sicher wie das AMEN in der Kirche!!!!:smile:
 
bin auch mehr denn je wild entschlossen!:smile:
möchte endlich mal wieder einen Citroen - Liebhaber kennenlernen:biggrin::biggrin:
 
naja, sie kömmet auch von weit her oder??:rolleyes::rolleyes:
 
viel los am ring

noch ein Nachtrag:
mir fiel gestern in Koblenz ein Werbeplakat auf, es gibt am Wochenende am Ring eine Veranstaltung, könnte bei der Anfahrt u.U. zu leichten Verzögerungen kommen

Superleague Formula

Neue Rennserie, die 2008 unter anderem auch am Nürburgring Station macht. Hier fahren die Farben der Top-Fussball-Vereine aus Europa und der ganzen Welt gegeneinander.
Offizielle Homepage
Ausbau der B 412 zwischen Kempenich und Wehr
Seit Montag, dem 04.08.2008 haben die Arbeiten des Ausbau im Zuge der B 412 zwischen Kempenich und Wehr begonnen. Die Maßnahme teilt sich in 2 Bauabschnitte auf. Der 1. Bauabschnitt führte ab Anschlussstelle Wehr A 61 bis zum Kreuzungsbereich der L 114. Die Anschlussstelle Wehr A 61 musste während dieses Bauabschnittes ca. 2 Wochen bis zum 15.08.2008 voll gesperrt werden. Insgesamt dauerte der 1. BA bis Ende September. Eine Umleitung über die L 114 Wehr wurde eingerichtet.

Im Anschluss daran erfolgt der 2. BA zwischen der L 114 und Kempenich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte November.

Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
Download Skizze Umleitung
 
Aus Süden empfehle ich die Anreise über Mayen. Bin die Baustelle bei Wehr am Samstag gefahren, macht nicht wirklich Spaß...
 
Muss mich leider abmelden vom Treffen.

Leider muss ich die Teilnahme am Treffen am 21.09.08 absagen da es meine Frau vorgezogen hat sich Gestern Abend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus nach Koblenz fahren zu lassen. Nicht desto trotz wünsche ich allen Teilnehmeren einen schönen Tag und Gute Gespräche.
 
Die Welt ist wieder in Ordnung!

:smile: So nach langen hin und her, meine Frau kommt Morgen wieder raus. Vor einiger Zeit hatte Sie Boriolose mit starken ausfall erscheinungen der Motorik. Gestern hatte Sie einen leichten Kreislauf kollaps und eine Freundin die zu besuch da war hatte ein bischen (:eek: Berechtigt!!!!!!!) Panik und den Rettungswagen gerufen (Ich war noch auf dem Dienst).

Das ganze hat sich als Schwächeanfall rausgestellt, da ihr Körper wohl von den ganzen noch ein bischen angegriffen ist, die Boriolose wurde auch nur durch Zufall entdeckt. Ausserdem gerade sind wir gerade in der Planung für unser Haus (Gehetzte, Bank, Notar etc) Naja soweit alles wieder gut, habe die Freundin verdonnert am Sonntag auf meine Holde aufzupassen und darf weil ich Taschengeld bekommen habe am Sonntag zum Treffen fahren, FREU!!!!!:biggrin::biggrin:.

SO dann sehen wir uns am Sonntag :rock:
 
Ihh, Borreliose ist wirklich fies...

Das "Vergnügen" hat ich auch schon...die Schmerzen wünscht man keinem...

Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

(btw.: Schwächeanfälle sind nichts Ungewöhnliches nach Borreliose ... hatte ich nach 1 Woche ohne Schlaf auch)
 
Na dann ist ja alles im Lack für Sonntag........ich seh schon wieder ein km reiches und spannendes WE vor mir......mit einigen neuen Gesichtern....

Ich freu mich :biggrin::biggrin:
 
Ach scheiß drauf......:eek::biggrin:

Wobei.....mit deinen Kilometern werde ich bei dem was wir vorhaben wohl nicht mithalten können......:eek:

:tongue: Ich kann mich im Endergebnis nur mit dem Luxus-Daimler-Chauffeur streiten, wer letztlich mehr Sprit zahlen muss (trotz weniger km), weil's Autole mehr schluckt! Hehehe!!! :biggrin:

Sodele, ab jetzt nur noch Handy, kein Internet mehr.. :smile:
 
dann gute anreise,
und rundreise,
und überhaupt reise.........:smile:
 
Ich biete 130 Euro, wenn ich sparsam fahre.

Für 560km...
 
Zurück
Oben