Schreck lass nach...

sportfreund, ich arbeite so viel, dass ich abends lange aufbleiben muss, damit ich noch soziales leben habe...:cool:
Ein Grund mehr. Ist die Zeit am Abend nicht zu schade, um sie mit der Beseitigung von Flecken bedingt durch explosionsartigen Auswurf aus Heißgetränkbehältern zu vertrödeln? :rolleyes:
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
So hat eben ein jeder von uns so seine Prioritäten....
Gruß,Thomas
 
Ein Grund mehr. Ist die Zeit am Abend nicht zu schade, um sie mit der Beseitigung von Flecken bedingt durch explosionsartigen Auswurf aus Heißgetränkbehältern zu vertrödeln? :rolleyes:

das nennt man unglück, sowas passiert nicht vorhergesehen. schlaumeier. :cool: meine zeit hingegen plane ich. das hat also damit nix zu tun. adios amigo. :biggrin:
 
was denn, Jeti, du machst sowas nicht mit Absicht???
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
Na da bin ich dann aber beruhigt.....
Gruß,Thomas
 
mir ist heute zum zweiten male ein franzose vor die flinte geraten...ääähhh...vor das auto. nichtsahnend, müde vom langen arbeitstag plätschert mein saab mit 90 kmh durch die baustelle. rechts ne auffahrt, ein weisser renault 19 cabrio :puke:fährt von rechts auf. kein problem denke ich, ich fahr ja links, hab licht an, der wird mich schon sehen. und wie sein heck so auf höhe meiner vorderräder waren, merke ich, wie sich unser freundchen langsam aber sicher auf meine spur eierte. also entweder war das lenkrad wackeling, oder die federung des autos typisch französisch, will sagen, im eimer...ich volle bremsung. wollte hupen, drücke aber die nxt-taste auf´m lenkrad...dann aber gehupt. er, hops, rüber auf seine spur. :mad:

und dann: DAS GESICHT DER UNSCHULD. :rolleyes: kennt ihr das? ich fahr auf gleiche höhe. glotze rüber, runzle die stirn. drinnen im weissen franko-golf sitz ´n typ, den ich sonst vor einer disko als aufpasser vermuten würde. seine tussi danaben. naja, der anstand erspart mir jeglichen kommentar. und er guckt zu mir. sieht mein verärgertes gesicht. er zuckt die schultern und zeigt mir den stinkefinger.

noch NIE in meinem leben habe ich es mir so sehr gewünscht, dass mein saab eine monstertruck-taste hätte...
 
noch NIE in meinem leben habe ich es mir so sehr gewünscht, dass mein saab eine monstertruck-taste hätte...

...oh ja... oder so ein kleines, unscheinbares knöpfchen, nach dessen betätigung sich leise sirrend der grill hebt und der vor dir fahrende im rückspiegel, so er den denn überhaupt benutzt, sehen kann, wie sich zwei kleine spitze lenkwaffen für ihren einsatz bereit machen...mit nem dezent roten köpfchen die beiden...dann als letzter gruss noch ein kurzes rotes licht der laser-zielerfassung im rückspiegel - und ab dafür...:rolleyes:

ne ne - ich hör schon auf...:rolleyes:
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
So stellt sich halt jeder sein Zeugnis aus,wäre ja auch zuviel verlangt,eine kleine Geste der Entschuldigung,und alles wäre Paletti,leider gibt es das nicht mehr so oft in der heutigen Zeit.....
Gruß,Thomas
 
tja, wie sich manche eben auch im gespräch gebärden, oder in ner kneipe...so fahren die auch auto...:mad:
 
und da sagt man immer, es käme nicht auf die Größe an ...
 
wir wollen Euch nur nicht noch mehr Minderwertigkeitskomplexe bereiten ... gehört in die Reihen der Einheitsantworten, zusätzlich: große, runde Augen und ein bewunderndes 'ohhhhhhhh' von sich zu geben - das bringen wir schon früh unseren Töchtern bei, es ist universell einsetzbar für ... sucht Euch selbst was aus, wofür.
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
Stimmt,und gut das es so ist.......sagt ein Familienvater,der Frau und Tochter hat.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben