Schreck lass nach...

Hallo!
Genau,eine Freisprechanlage wirkt da Wunder,möchte ich nicht mehr missen wollen......
Gruß,Thomas

Ist bei mir in allen 9000ern drin...
Dieser Quatsch mit Knopf ins Ohr stecken, wenn das Handy klingelt ist meiner Ansicht nach nicht weniger Gefährlich. Und so ein blödes Teil für mehrere Stunden dauernd im Ohr zu haben....ne danke...
 
jaha ... (noch) keine installiert ...
 
dafür telefonier ich zu wenig, als das sich eine Freisprechanlage lohnen würde
 
mein dümmster fehler..

ich mit wagen von papi ( granada L in orange ) wenn ich den noch hätte ..

also.. ich im wagen ganz cool vor der disse am fahren und will eine zigarette aus dem fenster schnippen.. gaaaanz lässig.. :cool:

dumm nur das das fenster zu war.. :biggrin:

die kippe also am fenster abgeprallt und auf den teppich.. ich bück mich voller panik und reiß natürlich auch noch das lenkrad mit.. da war der rechte aussenspiegel dann wech..

und papi schwer sauer..
und alle anderen im auto am lachen :biggrin:
 
dann achte beim "lässig die Kippe aus dem Fenster oder schiebedach schnipsen" nicht nur darauf das das Fenster offen ist, sondern auch das kein Zweiradfahrer hinter dir ist...
Ist die glühende Kippe erstmal im Helm reagiert man nämlich anders als wenn sie auf dem teppich liegt... ich spreche da aus Erfahrung...
 
Blitzeis - Kurve - Bremsen - Frontal auf anderes Auto zufliegen - Im letzten Moment Bremse loslassen - Auto fängt sich wieder und fährt weiter als wäre nichts gewesen -

Unbezahlbar...
 
jugendsünden.. ich war jung und brauchte das ge.. äh die angebliche anerkennung.. smile :biggrin:

heute wird nimmer geraucht..!

und im SAAB schon gar nicht !
 
Crash Kurse

Wenn Fahrschulen heutzutage solche Angebote machen...

0,1020,854847,00.jpg

...was kann dann dabei rauskommen?
 
...das hat was...:rolleyes:
 
Zwiebelfisch

Nicht von mir.
Aus der Zwiebelfischkolumne des Spiegel.
Mitunter sehr kurzweilig.
 
Ich finde die Kaffeehalter gehören auch in die Kathegorie "was die Welt nicht braucht"....

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich hole mir zum Beispiel öfters an der Tanke einen Kaffee, um diesen dann drei Minuten später, nach dem Abstellen des Autos, zu trinken. Und jetzt frage ich dich, wo soll man so einen undichten Becher platzieren, ohne bei jeder Kurve in Panik zu verfallen, ob noch alles an Ort und Stelle ist? Also für offene Getränke wie Dosen etc. ist das doch nicht ganz so sinnlos finde ich...
 
und nochwas zu den freisprechanlagen. das hauptproblem beim telefonieren während der fahrt, ist erwiesenermassen nicht die fehlende hand am lenkrad. die kann man ja schnell ranlegen, wenn's not tut. :eek: vielmehr geht es um die konzentration, die man in ein gespräch steckt. und da haben v.a. männer ein problem. wenn man nämlich genau hinhören muss, dann wird es schwer mit konzentration auf die strasse...ich gehöre da auch dazu. insofern ist diese ganze diskussion wegen des tel. im auto sicher streiwürdig. :mad:

und an die kaffee am morgen trinker:
mir sind die 10 minuten, die man einen kaffee geniessen sollte, einfach zu teuer, als dass ich sie hockend in meiner küche verbringen müsste. neee neee nix da! :rolleyes: grosser kaffeebecher gefüllt und ab auf arbeit. ich frühstücke ja auch morgens nix...
 
und an die kaffee am morgen trinker:
mir sind die 10 minuten, die man einen kaffee geniessen sollte, einfach zu teuer, als dass ich sie hockend in meiner küche verbringen müsste. neee neee nix da!

Nee, watt simmer wichtisch... :biggrin:
 
Nee, watt simmer wichtisch... :biggrin:

hanspeter, pass auf: :eek:
setzt dich morgens hin und schlürfe deinen pott in ruhe. ich leb da eben anders...:cool: das hat gar nix mit wichtig zu tun, sondern mit wieviel ist mir der schlaf wert und wieviel muss ich arbeiten. leider korreliert die freie zeit nach der arbeit ganz und gar nicht mit der "wichtigkeit"...was immer du damit meinst. klappe zu, affe...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Schreck lass nach... Auf Thema antworten

Hallo!
Ich fühle mit Euch...meine erste Tätigkeit morgens vor der Frühschicht (ich hasse sie) ist ein Tastendruck auf die Espressomaschine,einen doppelten reingeschüttet und schon springt meine Maschine an,bis zum Kaffee auf der Arbeit reicht die Dosis.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben