Schni Schna Schnappy

matti schrieb:
wieso fällt mir jetzt dieser dämliche dauerbrenner von 92(?`) ein : "1;2 polizei"......hatte wohl ebay schon seine finger drin.

immerhin konnte das meine damals 2jährige Tochter schon mitsingen :lol:
 
der trallali trallalo kram zieht sich durch das gesamte jahrhundert "veronika, der lenz ist da" ist da wohl das gleiche kaliber....
 
Oha, Kevin, hab ich dir da nen Ohrwurm eingesetzt? hihi, ich wüsst noch so manches, weil ein Freund von mir Schallplatten sammelt, aber nur den größten Schund der 70er, 80er und 90er (aus historischem Interesse auch den größten Schund der 30er, 1870er etc.), aber ich sax nich!

Aber hey, die Comedian Harmonists haben noch Synkopen, überraschende Pausen etc. eingebaut, das war noch Hochkultur verglichen mit den heutigen Popsongs.
 
Hi, Metalldetektor ,will dein freund den den Sound der 70er -90er der nachweld erhalten.oder weshalb sammelt er sowas.(ach ja vieleicht will er mal ein reibach damit machen). :!:
 
so jetzt hab ich mein versprechen eingehalten. für das saab-forum hier die "heavy"-techno version von schnappi:
 

Anhänge

  • schappi_techno1.mp3
    448 KB · Aufrufe: 76
keine ahnung, interessante Frage. . . er kauft das halt, weil es bei Ebay derzeit so billig ist. Ganz normale Sammlermentalität? Komischerweise hört er auch Wagner und hochqualitative symphonische Musik, man muss sich also um seinen Geisteszustand keine Sorgen machen. Moment, sagte ich Wagner??
 
Ist doch interessant wie viele Beiträge so ein Thread über "diesen totalen Scheiss" bekommt....

*SCNR*

Ich sag nur ABSCHALTEN!
 
aber sag vorher noch, was scnr heißt, bitte, danke und gutnacht!
 
....and he lives on the moon !.... lacher :blumenkind:
 
Spiegel:....." Die Musikindustrie wird sich eine andere Ausrede einfallen lassen müssen für ihre Absatzprobleme."......

Die haben lange genug die Künstler geknebelt !
 
ich mach meine musik selber:
alter 900er turbo mit kaputtem auspuff, schlüssel rum, fenster runter und GAAAAAS...

wenn ichs mir geben will fahr ich ins parkhaus (quasi 900er techno: mit quietschen) oder durch nen tunnel.

ansonsten gibt es cds, mp3s usw.
das schöne am menschen: er ist fähig selbst entscheidungen zu treffen und zu handeln.
geht nur bei vielen kräftig nach hinten los...
 
...bestes Beilspiel, die Präsidentschaftswahl in der USA !.... :00000694:
 
hehe... meine Kameraden... auf Euch ist Verlaß!
 
Zurück
Oben