Schni Schna Schnappy

Also eins vorweg:

Ich hasse Klingeltöne! Und Handyspiele! :sonyfan:
Ich meine, wer sich so was ausdenkt, und dann auch toll findet, der hat doch nen :merror: in der Birne! Was bitte macht das für einen Sinn, das mein Handy furzt, wenn es eigentlich klingeln sollte? Läuft da die Meisterschaft des schlechten Geschmacks? Wofür brauchen Leute, die das benutzen, noch ein Handy? Reicht da nicht nen FURZKISSEN?
Und diese Klingeltonwerbung!! AAAAAAH! :crass: Ich könnte jedes Mal meinen Fernseher aus dem Fenster werfen bei diesem Mist!
Und das kaufen dann auch noch Leute! Für 2 Euro pro "Ton" Es ist echt zum Heulen. :weindoch:

So langsam bin ich echt am Überlegen, ob nen DVD-Abo nicht längst die bessere Alternative zum Fernsehen (GEZ-Gebühren, für WAS BITTE?) geworden ist.

Für mich ist ein Handy zum Telefonieren da. Sinnvolle Sache, tolle Erfindung. Ich brauch keine Kamera, Mp3-Player, Spielekonsole, Tamagotchi oder Internetzugang auf nem 3cm-Display. Ein Klingelton reicht, hat bei normalen Telefonen ja schließlich auch Jahrzehnte lang funktioniert. Alles andere kann meinetwegen in der Unterhaltungs-Elektronik-Ecke VERSCHIMMELN!!!
Ist schon mal jemandem aufgefallen, das es inzwischen Klingeltöne in bester mp3-Qualität gibt, aber die Sprachqualität immer noch Glückssache ist? Geh mal einer in so nen hippen Handy- "Store" und frag nach nem Handy mit ausgewiesen guter Sprachqualität!! HA HA, guter Witz!! lacher
So viel zum (erweiterten) Thema von mir, sorry wenn ich mal etwas Dampf ablassen musste... Das Schnappi-Lied fand ich 1 mal lustig, danch hats dann auch schon genervt.
 
Ja, Fernsehen ist schon ein Graus, "sick, sad world" sage ich nur, "sick, sad world"!

Jetzt haben wir hier Digitalfernsehen, und es kommt auch nur der gleiche Käse wie sonst auch, nur sind noch dreihundert Käsekanäle in anderen Sprachen anhängig.
UND WIE ICH AUF DEM THEATERKANAL MAL "VOR DEM RUHESTAND" VON THOMAS BERNHARD/T GEKUCKT HAB; HEI?T'S GLEICH WIEDER; "WAS KUCKST DU DIR DENN DA FÜRN KRANKEN DRECK AN?" ("fair is foul and foul is fair!" "in a world of madness, only the mad are sane" usw. sag ich da nur. Und: "Johannes Kerner ist als Moderator überbezahlt.")

Und es gibt GoTV: Da kommt das hanebüchene Video zum Schnappilied in Endlosschleife, wie's scheint. Ich find's eigentlich schon "ganz nett", aber wenn man öfters mal vor der Glotze hängt, kanns einen schon enorm auf die Palme bringen, ja.

Die Hauptzielgruppe der Klingeltonwerbung sind übrigens 10- bis 14-jährige Kiddies, die geben den Großteil ihres Taschengeldes für sowas aus, nicht mehr für CDs oder Klamotten.
Ich find das faszinierend, ähnlich wie die Pokémon-Karten, da wird aus Dreck Geld gemacht, eigentlich sollte man schleunigst schaun, dass man teilhaben kann, und nicht noch drauf schimpfen.
 
ICH FINDS AUCH TOTAL BESCHISSEN, ABER WARUM WIRD DARÜBER 5 SEITEN LANG GEREDET?????????? DAS HAT DAS LIED NICHT VERDIENT (5SEITEN IN UNSEREM FORUM)!!!!!!!!!!!!!!

MFG FLORIAN
 
....kann jemand bitte diesen thread löschen und dafür sorgen das dieses Forum von solchem Schrott verschont bleibt ?
 
hm, schwierig. Der Sex-and-the-city-thread war ja am Ende auch nicht uninteressant. Aber man sollte vielleicht solche "Reizthemen" von vornherein nicht mehr erwähnen, das wär wohl nicht verkehrt, vonwegen etwas mehr Disziplin und so.
 
danke für die aufklärung aero

aero84 schrieb:
Und das wird auf jedem Sender seit ein paar Wochen rauf und runter gedudelt...

noch nie gesehen, war wohl doch eine gute idee keine sinnlosen kanäle einzuprogrammieren.

wieso spielen die musiksender eigentlich dann so einen scheiß?
 
man man man sind hier manche leue gereizt.. unglaublich.. wens stört muss es doch net lesen :)
 
...weil es genügend Familien gibt wo die Kinder und Jugendliche vernachlässigt werden. Sie wederum können sich in Ihrem sozialem Umfeld mit diesem Quatsch austauschen. Die Sender und Musiker verdienen damit sehr viel Geld. Wenn aber die Aufmerksamkeit der Eltern ein anderer wäre und die Kinder und Jugendliche nicht immer vor der Glotze hängen würden, dann gäbe es so ein Schrott auch nicht. Angebot und Nachfrage, wenn keine Nachfrage dann auch kein Angebot !
 
naja wenndie erziehung stimmt ists doch egal was da läuft...
 
..also um nur kurz mal reinzuschauen:
ick finde dieses Handy-Klingelton-"schicke 8833 an die Nummer 4466"-Gejuckel auch zum Kotzen.
Trotzdem find ich es gut, daß auch solche kontroversen Themen hier diskutiert werden.
Ich habe ebenfalls beobachtet, daß die Hauptzielgruppe nicht allgemein bei den 10-14 jährigen liegt sondern vielmehr bei den minderbemittelten von 10 -20.
Habe dazu mal meine Cousins (12/14) befragt. In deren Umfeld spielen diese Handy-Gimmicks anscheinend überhaupt keine Rolle. Auch geben diese Kinder ihr Geld nicht für Handyrechungen sondern für Snowboardstuff aus, was nur zu begrüßen ist.

Ich denke, es gibt da einen Zusammenhang zwischen körperlicher (somit meist auch geistiger) Beschäftigung mit sich und seiner Umwelt und der Abhängigkeit von Zivilisationsschrott wie z.B diese Klingeltöne/Computer etc..
 
Ich glaub eher, in diesem Fall stimmt "Jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage"+

"wieso spielen die musiksender eigentlich dann so einen scheiß?"

Naja, weil nur der ScheiB so nervt, dass er sich einprägt, auch wenn man eigentlich nicht drauf aufpasst. Bei guter Musik müsste man sich ja anstrengen beim Zuhören, also würden die Leute nicht beim zweihundertsten Mal hören den Wunsch verspüren, sie zu kaufen. Hingegen würden sie eher gelangweilt wegschalten, oder ganz neue Gefühlsnuancen entwickeln, wozu das denn??
Immer merken: Die meisten Leute sind ziemlich dämlich. Das erklärt einiges++
 
ich frage mich wer überhaupt noch diese sender sich anschaut, mir war selbst nach der wende MTV zu blöd. und viva dürfte mittlerweile schon zum gegenspieler von der mc donalds chart show gestiegen sein.
 
mc donalds chart show? Was war das denn? Definitiv vor meiner Satellitenfernsehzeit!
 
Hi,
also, ich weiß nicht, was hier los ist. das Lied spricht mich nicht an, hab ich ja schon geschrieben.
Aber mal ehrlich; Ich bin mitte 30 :? , fand damals so was wie Trio (wer die nicht kennt, Texte wie Da Da Da) ganz lustig, genauso wie den Rest der NDW. OUTING: Ich kenne noch die Originale und habe die Platten dazu (große schwarze Scheibe mit "B" Seite)!
Intelligenter war das auch nicht drogen !
Es wird in dieser Branche halt immer Geld damit gemacht, was man verkaufen kann - da hat Geschmack und Ethik keinen Platz.
So long
Niels
 
wieso fällt mir jetzt dieser dämliche dauerbrenner von 92(?`) ein : "1;2 polizei"......hatte wohl ebay schon seine finger drin.
 
ja mag sein aber da passt das DUMM nicht so gut rein ;)
 
Zurück
Oben