Schni Schna Schnappy

c77

Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.668
Danke
1
*argh* ich kann es nicht mehr hören.. die ganze zeit höre ich irgendwo die beschis*** Lied.. am anfang war es witzig aber nun bringt es mich langsam um den verstand... genauso wie diese blöden klingelton werbungen im tv :cry:

was haltet ihr denn von dem lied??
 
Wie wärs denn mit Si- Sa- Saabi ? :bounce:
 
jetzt fang du bitte nicht auch noch mit sowas an.. *heul*
 
mit gehts da genauso wie dir , c77 , nur fand ich das lied von anfang an richtig beschi**en . hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt , da es eigentlich immer irgendein beknacktes lied/klingelton oder ähnliches gibt , welcher/welches mich beim fernsehen den letzten nerv kostet . ist das eine ausgelutscht liefern die "komponisten" einfach den nächsten krampf nach und die deutsche dummheit fährt wieder voll drauf ab <---- und das ist meiner meinung nach das eigentlich traurige :mad:
 
das stimmt... am monatg haben sie um eine bestimmte uhrzeit das schnappy lied gespielt und die zuhörer konnten anrufen und sagen obs toll oder mist ist.. wenns überwiegend toll ist wirds am nächsten tag wider um die uhrzeit gespielt usw.. *argh* und da rufen doch echt welche an und sind voll aus dem häuschen weil dsa lied so schön und schnuckelig ist usw *ankopflangundwunder*

für kinder ist das lied voll ok aber wieso werden wir erwachsenen damit gequält?
 
Ich konnte das Lied nie leiden. Für Kinder ist das völlig okay!!!
Aber für Erwachsene oder solche die es noch werden wollen??? bääh
Aber sowas ist ja nicht neu. Ich erinnere and die unzähligen Mittzwanziger die mit einem Schnuller am Rucksack rumlaufen. BallaBalla!! drogen

Was diese vermalledeiten Klingeltöne angeht: Ich bin mittlerweile VIVA, VIVA PLUS und MTV Verweigerer. Mal abgesehen von BRAINIAC. Das ist supergeil!!!! Verrückte Engländer!

Ich möchte anmerken: ICH HAAASSSEEE KLINGELTONWERBUNG!!!!!!! :cussing:
 
nicht nur du.. vor allem sind diese klineltöne total überteuert und dann auch nur meist im MONATSSPARABO zu haben .. da liebe ich doch mein datenkabel für 15€ wo ich den ganzen t ag daten, musik, bilder, themes usw tauschen kann wie ICH will und das so oft ich will :)
 
ja leute , muss man das kennen? keine ahnung. bei mir läuft den ganzen tag über das radio, aber??????????
 
ne müssen eigentlich nicht.. sei froh wenn dus nicht kennst... ausser du hast n kind das dich demnächst den ganzen tag damit konfrontiert *ggg* dann such dir schon mal gute ohrenstöpsel ;)
 
Kevin: voll und ganze Zustimmung!!! Brainiac ist ganz weit vorn! Und wenn ich Music konsumieren möchte geschieht das jedenfalls nicht über die sog. "Musiksender"

Am peinlichsten finde ich allerdings, daß sogar in den 20:00uhr nachrichten darüber gesendet wird.... Ganz, ganz bitter!!!!!
 
das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung...
 
jepp.. fragt sich nun wer einem mehr leid tun kann *lol* :lol:
 
c77 schrieb:
das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung...

Raab, der singende Metzgergeselle? Mussjanichsein.
 
mit der zeit nervt das .....
aber ich habe ne fsk18 version.... :lol: die ist auf jeden besser.....
 
c77 schrieb:
nicht nur du.. vor allem sind diese klineltöne total überteuert und dann auch nur meist im MONATSSPARABO zu haben .. da liebe ich doch mein datenkabel für 15€ wo ich den ganzen t ag daten, musik, bilder, themes usw tauschen kann wie ICH will und das so oft ich will :)


Ich find Klingeltöne gut! Damit kann man richtig gut Geld verdienen! :-) :-)
 
ja nur habe ich leider nicht die passende firma dazu *gg*

@lachgas

MUAHAHAHAAAAAA SAUGEIL!!!! ich brech ab :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben