Schni Schna Schnappy

naja wer hat denn angefangen?? du.. und das sprichwort "Wie man in den wald schreit....." kennst bestimmt auch :)
 
Gar nicht wahr, hab nur gesagt, dass Saabrios nicht deins sind weil du eben keines hast! Denn hättest du eins, wüsstest es zu schätzen, lieben, zu verehren und preisen.......

und von wegen - ich poste hier NUR FÜR DICH!, die tollsten sachen und du schreibst nicht mal danke...jajajaja....(wenn das so weitergeht kenne ich jemanden dem ich eine kleine, feine und vor allem LAUTE blechtrommel schenken werde hehehehehe)
 

Anhänge

  • comedian_harmonists.mp3
    624,9 KB · Aufrufe: 62
ja eben weil ich oft genug schon cabrio gefahren bin kann ich sagen das es mir nicht gefällt... besser?! so und etz ende dieser belanglosen diskussion oki?!

blechtrommel??? *gg* kein thema denn ICH bin ja @ work *lol*
 
Das ist ÜBERHAUPT nicht belanglos sondern elementar! Ausserdem is in dem Thread eh alles zu spät *lachweg*.....
 
Einen hab ich noch...
 

Anhänge

  • krokodil_148.jpg
    krokodil_148.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 122
Wisst ihr was ?

In Schweden ist "Schnappi" auf Platz 34 der Single-Charts...

Die spinnen, die Schweden!
 
Oh Gott, womit haben wir das verdient, dass dieses unsägliche Ungeheuer wieder sein fürchterliches Haupt aus den krausen Fluten der Gechichte erhebt?!?!

Hm, anscheinend sind die Schweden was den aktuellen Schwachsinn, der gerade wieder durchs Dorf getrieben wird, etwas hintendran?
 
c77 hat dieses thema seinerzeit losgetreten. wo ist er eigentlich abgeblieben?????? lange nichts mehr von ihm gehört.....
 
Dafür, dass Schnappy nicht in Schwedisch singt ?!

Der bekloppte Frosch kommt dafür aus Schweden... Viel schlimmer, oder ?

/To
 
Hallo!
Kurz gesagt finde ich es erschreckend,mit welch einem Müll man heute Geld verdienen kann und wie viele Leute auf sowas anspringen.Einfach nur peinlich.
Gruß,Thomas
 
Conditio Humana, sick sad world, würd ich sagen.

c77? Letzter Besuch Mitte Juni. . . war wohl nach dem geexten Tuningforum etwas vergrault. Schade, seine gerne krass abweichende Meinung gab jeder Diskussion neue Anstöße. *schnüff*
 
c77

@ all die c77 vermissen:
Er hat mir im August gemailt, daß er nur ab und an im MT mitliest. Von diesem Forum hier hat er nix geschrieben... Hat von Euch wohl einen platten Schlips verpasst gekriegt!
:)
total off topic, bin da voll blond: Wie kriege ich die smilies ins posting? Hineinziehen mit der Maus: zeigt es bei mir dann nur die webadresse von dem Dings an...
wastl
 
Voll auf den gewünschten Smeilie draufklicken, dann müsste etwas in Doppelpunkten im Post erscheinen.
 
aero84

saabstl schrieb:
@ all die c77 vermissen:
Er hat mir im August gemailt, daß er nur ab und an im MT mitliest. Von diesem Forum hier hat er nix geschrieben... Hat von Euch wohl einen platten Schlips verpasst gekriegt!

ja, und was ich schon lange fragen wollte: wo ist aero84 abgetaucht ????
 
heyho saabstl, kommst aus Überlingen oder Fn oder wie? Konstanzer Treff am Fr., 28. nicht versäumen!

@ hb-ex siehe Aero84-Thread! ;)
(er weilt mit Y-Tours im tiefsten Eifelunwetter, lässt sich aber scheints gelegentlich bei hft blicken)
 
Zurück
Oben