Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

Kostenpunkt für ADAC Mitglieder?
 
Ich denke mal nicht, dass der TÜV für ADAC-Leute Rabatt einräumt, Kosten deshalb EURO 93,50 am 20. Oktober in bar bei mir zu entrichten!

...und, noch Lust ;-)

LGLars
 
Verfolge den thread seit einiger Zeit, da ich große Lust gehabt hätte einzuspringen, aber leider muss ich genau an dem Samstag jemanden vom Flieger in Frankfurt abholen.:frown:
Sollte es mal irgendwann ne Neuauflage geben, oder alle, die jetzt in letzter Minute absagen mussten, was Eigenes auf die Beine stellen, wäre ich sehr interessiert.
 
Ich denke mal nicht, dass der TÜV für ADAC-Leute Rabatt einräumt, Kosten deshalb EURO 93,50 am 20. Oktober in bar bei mir zu entrichten!

...und, noch Lust ;-)

LGLars

+ ca. 160,- Sprit kommt da schon was zusammen :rolleyes:

ich fürchte ich passe (habe vor allem noch so'n adac-gutschein für sowas her rumfliegen. irgendwo... :rolleyes: )
 
...schon was für after show am Samstag in Planung?
 
"..schon was für after show am Samstag in Planung?"

apropo show: wie lange ist der event geplant ??
bin in der gegend und könnte vielleicht zum zuschauen vorbeikommen :biggrin::biggrin:
 
wenn denn noch ein platz frei ist oder ,wieder kurzfristig wird, würde ich den gern übernehmen.
 
Falls Lars noch niemanden anderen hat, kannst Du gerne meinen übernehmen - mein Wagen ist ja gerade etwas unpäßlich.
 
...TI 9000 hat den Platz!

@hb-ex: bis 16:30Uhr

LGLars
 
Hej SAAB-Schleudernde,

es gibt eine unerfreuliche Neuigkeit:

Lars liegt im Krankenhaus !! :stickyman:

Somit wird er am kommenden Samstag nicht teilnehmen können und bat mich, das Thema zu adoptieren.

Ich erhalte noch die erforderlichen Unterlagen und sämtlichen Info´s von ihm.

Ansonsten bleibt alles bestehen, alles wie Lars bereits mitgeteilt hat.

Bitte denkt alle daran, den Betrag (möglichst passend) mitzubringen, da dieser direkt vor Ort durch den Organisator entrichtet werden muß Creditkarts not acceptet

Auf einen lehrreichen Samstag und Lars´ baldige Genesung hofft

Olly :driver:
 
auch wenn es jetzt vielleicht etwas unsensibel ist, aber ist sein platz nun frei?
ich denke das interessiert bestimmt den ein oder anderen...

@lars: alles gut und komm möglichst schnell wieder auf die beine!
 
....aber ist sein platz nun frei?...


...ich denke ja, allerdings redete er davon, jemanden als Ersatz anzusprechen, ich muß nochmal mit ihm reden und benötige noch alle Unterlagen von ihm, dann weiß ich mehr....

LG Olly
 
@lars, gute besserung

@alle: viel spaß, ich werd nicht zum zuschauen kommen
 
@ Lars: Auch von mir, Gute Besserung!
 
...dito! So ein Pech. Schnelle Genesungswünsche auch von mir.
 
So, ich habe vorhin mit Lars gesprochen, ich soll alle schön grüßen und er bedauert es sehr, nicht teilnehmen zu können :-(

Es ist nun dadurch ein Teilnehmerplatz frei geworden

Wenn also jemand noch kurzentschlossen teilnehmen möchte, bitte PN an mich.

LG Olly
 
Hallo Lars,

gute Besserung und vielen Dank für's Organisieren! Bis hoffentlich bald im Saab!

Danke an Olly, dass er jetzt die Organisation übernimmt!

Bis Samstag!
 
Erster Teaser, mehr Bilder folgen morgen. War ein Supertag!
 

Anhänge

  • Rita.jpg
    Rita.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 41
So,

ich hoffe, daß wieder alle gut nach Hause gekommen sind und niemand das heute Gelernte anwenden mußte .... ;-)

Auch wenn mein 99 jetzt 20-eckige Reifen hat (*grrr* sind erst 200 Km alt), so war es doch ein toller, lehrreicher Tag.

Danke nochmal an Lars, für die Orga,

LG Olly

@ Hans: ich bin schon sehr auf Deine/Eure Bilder gespannt !!
 
Kann mich nur anschließen. War mal wieder lustig und lehrreich. Ich denke es gab für jeden den einen oder anderen "Augenöffner" :smile: Vor allem für die Non-ABS-Fahrer ist so ein Training - denke ich - sehr hilfreich.

Auf der Rückfahrt reifte der Gedanke sowas vielleicht mal hier im Norden (z. B. in Lüneburg) zu organisieren. Da muss ich aber nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.
 
Zurück
Oben