Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

Hallo,

also da sich ja einige schon angemeldet haben, sehe ich die Veranstaltung als gebongt an. Sie kann aber nur statt finden, wenn wir bis Freitag Mittag die 14 Anmeldungen haben! Bis jetzt haben wir 7 TN: Lars, Timi (Freund von mir), hansp, eule, turboflar, Speznas, hft...Kevin hat abgesagt! Der Rest soll sich mal melden! Ansonsten würde ich die Sache morgen Abend neu reinstellen und die zu füllenden Plätze anbieten, ok? Also es gibt noch keine Sicherheit ob die Sache statt findet oder nicht!

LGLars
 
Falls es noch einen Platz gibt, bin ich dann auch am 20.10. dabei (Danke für die Organisation!)
 
Habe eben mit Gerhard gemailt, ich könnte für die 20. Okt. K-BNer Veranstaltung die Orga übernehmen, dafür bräuchte ich aber die def. Zusage aller TN. Natürlich nur wenn gewünscht und ihr den Termin gut findet.

LGLars
lars@tausendfreund.de

Ok, selber Tag, anderer Ort. Passt mir auch am liebsten.:smile:

Oldie
 
Bin dabei

Ok Lars, bin verbindlich dabei! :smile:

Oldie alias WR

Huch, die Bestätigung wurde doppelt abgeschickt. Bin trotzdem nur einmal dabei und das in voller Breite :D
 
schreib doch mal bitte performance richtig, du oldie :rolleyes:
 
muss er nicht "pärformänz" heißen?
 
...also ich bin definitiv dabei. @ Lars: Dank. Willste noch per PN 'ne Bestätigung?
 
Hallo mal wieder,

ein kleiner Zwischenstand:

11 (12)Zusagen: KGB, Oldie, Lars, Timi, hft, hansp evtl. + rita (12), eule, Speznas, turboflar, Olly, Saab-Pilot,

Absagen 2: wobei einer sagt: sollte es an seiner Person scheitern, würde er doch mitmachen!

zweiundvierzig>evtl.

...eben noch mit dem TÜV telefoniert und eine Reservierung der Veranstaltung bis Di. ausgehandelt.
Wegen evtl. Pärchenteilnahme: kostenlos>Zuschauer kein Problem, auch Teilnahme an der hoffentlich "kurzen" Theorie kein Problem, sollte aber ein Partner fahren wollen, so muß er regulär angemeldet werden<nicht kostenlos! (versicherungstechnische Gründe), also aktives Pärchen 2mal zaheln. Sollte also jemand der Angemeldeten mit "aktiven" Partner kommen ;-) und es bis jetzt nicht gesagt haben, so möge er sich schnell bei mir melden, da nur noch 2 bzw. 3 Plätze zu vergeben sind!

@hansp: ist das für dich relevant oder fährst du alleine und Rita schaut zu?!

Berufsverbandsmitglieder kriegen Rabatt: Zum Training Unterlagen mitbringen!

Vom Orga-Ablauf: Wenn Anfang der Woche die Veranstaltung steht (also 14 TN) werde ich die Bezahlmodalitäten bekannt geben!

LGLars
 
...noch was: Bei 14 TN ist Ende, mehr geht nicht!
 
ok, jetzt sind wir 12 TN, Danke hansp für deinen Anruf.
 
13 Zusagen: KGB, Oldie, Lars, Timi, hft, hansp, rita, eule, Speznas, turboflar, Olly, Saab-Pilot, aero84

...der verbleibende Platz ist bis morgen für Gerhard (zweiundvierzig) reserviert, er hat den Mist ja schließlich angezettelt!

@hansp: nein mit dem Bus macht er das Catering, er weiß nur noch nichts davon ;-)

LGLars
 
...klar: Fritten-Schranke
 
Moin zusammen,

also Gerhard hat abgesagt. Veranstaltung steht ! 14ten TN hätte ich (Saab 9-5er Fahrer)

LGLars
 
wegen 14ten Mann>sofern sich bis heute Abend keine anderer aus diesem Forum meldet, um den Platz in Anspruch zu nehmen.
 
Zurück
Oben