SAABY65

Der Laden zu groß, die Werkstatt zu klein. Das war wohl das Problem.:rolleyes:
 
Auch in der kleinsten Werkstatt ist Platz für vernünftige Qualität der gelieferten Arbeit
 
Nein - das war noch der Alte- 4 Plätze - mehr hat Atu auch nicht.... die Auslastung....und mangelnde Selbstinitiative (handanlegen)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar - mir ging es um etwas anderes...
 
Auch in der kleinsten Werkstatt ist Platz für vernünftige Qualität der gelieferten Arbeit
Volle Zustimmung - die haben wir ja nu auch gefunden - für die schwierigeren Aufgaben - ansonsten helfen uns ja die Saabverückten, wenn wir was zu schrauben haben:ciao::top:
 
Ich habe das im Frühjahr bei meinem auch machen lassen
 
Nein - das war noch der Alte- 4 Plätze - mehr hat Atu auch nicht.... die Auslastung....und mangelnde Selbstinitiative (handanlegen)....
Ja, das Werkstattteam ist leider nicht gewachsen, sodass die Arbeit an einem Mann hängen blieb. Das da dann die Motivation und deshalb auch die Arbeit leiden kann ist verständlich.
 
Das Arbeitsklima dort möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Vielleicht hat es sich der Ton dort wieder gebessert. Ich wünsche es ihm.
 
Ich freue mich schon auf die IntSaab auf die ich mit dem V6 anreisen werde. So wie er jetzt wieder da steht, darf ich auch wieder auf das Gelände ohne ausgelacht zu werden :aetsch:

und auch neben meinen stellen, ohne dass ich eine Panikattacke habe wegen dem Flugrost:biggrin::biggrin::tongue:
 
Hilft nichts - weder auf den CV noch auf den Swift sind PS übergegangen.....:frown:

Und die stehen schon Jahre zusammen...
 
Zurück
Oben