SAABY65

ich hätte da eher 03-10 genommen - sehr schön - glückwunsch :top:
 
.... führe mich nicht in Versuchung..... war mein Credo:biggrin:
nun hast du erst mal die 04-
nach ein paar jahren mit schönen Tagen in 03 wirst du es ändern ..
überlege sogar den CV wieder von der Saison zu befreien ...
 
:top: super. Na so oft ist der März ja nun nicht der wonnemonat. Aber kann man ja immer noch ändern wenn man möchte.
 
.... die Tüv-Prüfer (3) waren so begeistert - "dann kommt ihr 2021 nochmal vorbei und folgend gibt's das H-Kennzeichen"....
 
Mensch war das ein Tag... Heute morgen um 07.00 Uhr ging es los Richtung TÜV. Die Nervosität? Kaum zu übertreffen. Beim TÜV angekommen kümmerten sich gleich drei Leute um den Saab, da sie ihn alle mal begutachten wollten. Ich kam mir vor wie ein vierter Prüfer, da sie mit Fragen oder Anregungen keine Scheu hatten auf mich zu zugehen. Der Nervenkitzel ging weiter, während die drei Spezialisten den Saab auf Herz und Nieren prüften. Zu hören waren fast nur positive Dinge. Sie hätten noch nie ein Auto mit dem Alter gesehen, welches fast Jahreswagencharakter hat. Klar - Gebrauchsspuren gibt es natürlich, aber die halten sich sehr in Grenzen.

Die Spannung stieg ins Unermessliche, als der TÜV Prüfer zu mir meinte, er macht jetzt noch schnell die Papiere fertig. Als ich gesehen habe, dass er durch gekommen ist, KAT und 16 Zöller eingetragen wurden, konnte ich mir das Grinsen bis zu den Ohren nicht verkneifen. Glücklich ging es zum Landratsamt für die Anmeldung, die mich dann auch noch ein paar Nerven kostete.... Um 10.50 Uhr war es dann erledigt. Der Saab durfte mit deutschen Kennzeichen auf die Straße! Viel Zeit zum genießen des Saab-Gefühls oder eine kleine Ausfahrt blieb leider nicht, da ich dann noch zur Spätschicht musste....

Der Unterschied nach dem 900 einen 9-3 zu fahren.... Ich weiß nicht so recht. Jedes dieser Fahrzeuge hat seinen eigene Charakter und macht Unmengen Spaß!
 
.... die Tüv-Prüfer (3) waren so begeistert - "dann kommt ihr 2021 nochmal vorbei und folgend gibt's das H-Kennzeichen"....
Na also jeht doch , hab ich ja gleich gesagt dass es da nichts zu bemängeln gibt, stammt ja schließlich vom Heinz :top: und nun genieße das Sahnestückchen :smile:
 
Schön ist er untergebracht, trocken , da kann er auf besseres Wetter warten, bis er raus darf :top: :smile:
 
Das Reserverad kommf aber wieder rein? :biggrin:
 
Ich kann gar nicht mehr verstehen, warum es solange gedauert hat, bis ich mir einen 900 gekauft habe - einfach schön damit durch die Landschaft zu cruisen

War mal eben beim Bäcker und Schuhkauf
 
Zurück
Oben