Saabsichtung

Heute Nachmittag auf dem Edeka Parkplatz 20210312_174416.jpg
Schwarzer Winter 2.1er aus dem Kreis Segeberg
 
Gestern bei Aschheim kam mir ein sehr gepflegt aussehender schwarzer 900 als Steilschnauzer entgegen. :cool:
Die Faszination für schönes Blech hat mich leider vergessen lassen, ein Bildchen zu knipsen.
 
Heute um ca 11:30 in Oberursel neben einem schwarzen 9-3 II (?) Cabrio an der Ampel gestanden. Leider nicht gewunken, aber beim abstoppen kurz zugenickt. Bin mir aber nicht sicher, ob das gesehen wurde :redface:
 
Am Donnerstag auf der A7 am Kreuz Hitistetten ein blauer 9-33 SC Vector (Kennzeichen:MR....)
Später in der Baustelle auf Höhe des Parkplatzes Kurzmandl ein grüner 9-31
 
gestern kam mir in Wien auf der 2er Linie ein sehr schönes 900 Cabrio mit Salzburger Kennzeichen entgegen
 
Heute Mittag A8 Kreuz Stuttgart...
 

Anhänge

  • A4291D38-C95E-488C-A3C7-50BB0D45FE19.jpeg
    A4291D38-C95E-488C-A3C7-50BB0D45FE19.jpeg
    731,5 KB · Aufrufe: 103
"My Saab is calling home" :biggrin:

Uiiii...das muss doch fast schon 10 Jahre her sein. Der Rote Aero ist immer noch in unserem Besitz und hat letztes Jahr das H-Kennzeichen bekommen.
Mann glaubt es kaum, dass der damals zu uns weil die Vorbesitzerin den Wagen nicht für die Abwrackprämie verschrotten lassen wollte und nach einem Liebhaber suchte. Sie hat von sich aus auf 1000€ verzichtet und uns den Wagen für 1500 übergeben. (Verkauft kann man ja nicht fast kaum sagen). Er in 11 Jahren bei uns ca. 20.000 Kilometer gefahren und führt jetzt das Leben einer Sonnenschein Diva. Die einzigen Kosten waren die AWTs bei Doc D und letztes Jahr die große Karosserie-Kur bei Mechanicus.
Wir wollten mal wieder im Sommer dort ein Foto machen. Dann nehme ich den blauen 9000CC noch mit.
 
Bei denen in der Werkstatt stand bei Youtube-videos auch ne weile ein Blaues CV im Hintergrund.
 
Bei den Jungs steht aktuell auch ein weißes 900 1 Cabrio zu verkaufen. Sollte laut Anzeige wieder schick gemacht werden und ist wohl dann auch passiert aber der Besitzer ist verstorben.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hat das doch so lange gedauert ...
 
Schönes silbernes Aero Cabrio mit OD Kennzeichen heute gegen 9:50 Uhr in HH am Horner Kreisel
 
Hab heute morgen beim vorbeifahren einen dunkelblauen vor-93er 900er Combicoupe (5-Türer) abgemeldet auf dem Hof des Autoverwerters LRP in Chemnitz stehen sehen.
 
Heute Morgen um ca 07:20/30 auf der A5, Höhe Miquelallee, ein silbernes 9-3 Coupé mit Frankfurter Kennzeichen.
Hach, was vermisse ich bei sowas mein Huddelchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 11:35, Baienfurt Niederbieger Str., dunkles 901CC weit vor mir an der Ampel, abgebogen Rtg. Waldseer Str., Leider kein Kennzeichen erkennbar, da zu weit weg.
 
Am Freitagmittag noch ein petrolfarbener 900 mit Stuttgarter Kennzeichen im Frankfurter Nordend und gegen 18:15 eine pastellgrüne 9-5 Limo mit Offenbacher Kennzeichen auf der 661 gen Süden irgendwo zwischen Langen und Offenbach.

Prinzipiell könnte man hier tagtäglich Sichtungen eintragen. Aber dass ich dann an einem Tag auf jedem Weg die Saabtypen sehe, die wir/ich mal hatten...
 
Uiiii...das muss doch fast schon 10 Jahre her sein. Der Rote Aero ist immer noch in unserem Besitz und hat letztes Jahr das H-Kennzeichen bekommen.
........................................
Wir wollten mal wieder im Sommer dort ein Foto machen. Dann nehme ich den blauen 9000CC noch mit.

Ich habe mal nachgesehen, das war im Juli 2009. Den blauen Aero in der Mitte gibt es übrigens auch noch :-)
 
Heute 16:33 in Mühlhofen: (?Rosenquarz-)metallic-farbiger 900 Sedan mit KN-Nr.
Eigentlich sind SAABs hier unten fast ausgestorben, vor Allem die alten Typen. Deshalb freut mich jede Sichtung :biggrin:
 
Zurück
Oben